Jens (56-60)
Verreist als Paarim Januar 2020für 1 Woche

TUI Blue Cabo Verde, immer eine Reise wert...

Tolle Lage des Hotels, unmittelbar in Strandnähe. Wir hatten ein schönes DZ an der Beachfront mit Jacuzzi, kl. Terasse und kl. Garten, modern und gut mit King Size Bett, Safe, Klimaanlage und schönem Badezimmer (mit sep. Toilette) ausgestattet. Sehr geräumig und modern. Waren jetzt schon zwei Mal im Tui Sensimar bzw. jetzt Tui Blue Cabo Verde. Finden es dort immer noch sehr schön. Sehr saubere und gepflegte Anlage, was auch auf die Zimmer zutrifft. Schöne, große Poolanlage.

Poolanlage groß und gut. Sauber. Ausreichend Liegen. Entertainment vorhanden und für uns ausreichend. Fitness Studio und auch Wellness Bereich vorhanden.

Dauer:1 Woche im Januar 2020
Vorname:Jens
Liebe Gäste,

Im Namen des gesamten Personals des TUI BLUE Cabo Verde Resort & Spa möchten wir Ihnen sehr für Ihre äusserst positiven und herzlichen Kommentare danken.

Wir freuen uns ausserordentlich, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und mit all unseren Einrichtungen, dem Service, dem Personal, sowie der Gastronomie unseres Hotels so zufrieden waren und sich wohl gefühlt haben.

Ihren Eintrag werden wir selbstverständlich an alle anderen Abteilungen weiterleiten - Ihr Lob ist für uns die grösste Motivation, weiterhin dafür zu sorgen, dass es unseren Gästen an Nichts fehlt!

Es wäre sehr schön, Sie bald wieder einmal als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen.

Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben oder ein Angebot für einen erneuten Urlaub bei uns einholen möchten.

Mit Freundlichen Grüßen
Die Direktion