Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Rebranding: Das Hotel wird am 13.10.2025 zum Meliá Laguna Beach Resort & Spa (Quelle: Hotel, September 2025).
Wir kommen definitiv wieder!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Selbst wer in den Krümeln sucht, der kann nichts finden! Es waren traumhafte 11 Tage in unserem Swim-up Zimmer!!! Es war sein Geld auf jeden Fall wert!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Swim-up Zimmer und es war den Aufpreis wert! Man hat eine große Fläche zur Verfügung mit zwei Liegen, zwei Tischen und Stühlen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber! Die Minibar war reichhaltig bestückt und wurde jeden Tag aufgestockt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Hauptspeisesaal ist zwar nicht groß aber oho! Die Speisen sind sehr appetitlich angerichtet und das Angebot ist qualitativ hochwertige, man darf hier nicht vergessen, das sehr viel importiert wird! Man hat die Möglichkeit in den verschiedensten Restaurants essen zu gehen. Eigentlich hat man 24 Stunden etwas zu essen :-D wer nicht isst, ist selber schuld! Es war durchweg lecker und reichhaltig. Unsere Waage bestätigt das gerne! Auch die Getränke sind zu empfehlen und sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Wo fange ich an zu schwärmen? Am Besten fange ich vorne an der Rezeption an: Zu jeder Tages und Nachtzeit ist man dort immer herzlich willkommen. Egal ob man einen Topper für das Bett brauch (mir war es etwas zu hart, was sich nach dem topper aber erledigt hatte) oder bei einer Reservierung für einen Restaurantbesuch. Es war stets eine familiäre Atmosphäre (das sich auch auf das gesamte Personal bezieht). Das Servicepersonal in der Gastro: Auch da nochmal ein Kompliment an alle! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und man merkt das die Menschen dort ihre Arbeit schätzen und diese auch gerne tun. Es war nicht nur "bestellen, bekommen und abräumen, sondern ein kleiner Plausch war auch immer drin und dieser war nicht aufgesetzt. Sie waren alle sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Animation: Klasse! Nicht aufdringlich aber präsent. Sehr herzlich und natürlich! Vor allem Bente ist uns in toller Erinnerung geblieben, da sie auch für Sport Anfänger ein Herz hat ;-) Die Abendprogramme waren abwechslungsreich und sehr angenehm. Wir wollten spontan einen kleinen Geburtstagskuchen für eine Freundin organisieren und sprachen mit Bente (Animation), diese ging dann mit uns in die Küche um uns dort zu helfen, da trafen wir den Manager der sich der Sache annahm und uns eine tolle Torte machen lies! Vielen Dank nochmal dafür an das Management und das Küchenpersonal. Daran sieht man das alles dort Hand in Hand läuft und sich wirklich jeder dafür einsetzt, dass die Gäste wunschlos glücklich sind!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt neben dem Melia Llana. Es ist mit dem Taxi ca. 5 Minuten von der Stadt Santa Maria entfernt! Durch die Wellenbrecher am Strand kann man sehr gut im Meer baden und vor allem Schnorcheln. Der Bikini Beach Club befindet sich direkt am Strand und ist quasi auf dem Meer errichtet. Ein Besuch ist es definitiv wert, da der Eintritt auch kostenfrei ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie oben bereits erwähnt war es ein abwechslungsreiches Angebot und das Animationsteam war spitze! In den "Morning News" (die man am Eingang des Speisesaals bekommt) wird alles gebaucht beschrieben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Im Namen des gesamten Personals des TUI Sensimar Cabo Verde Beach Resort & Spa möchten wir Ihnen sehr für Ihre äusserst positiven und herzlichen Kommentare danken. Wir freuen uns ausserordentlich, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und mit all unseren Einrichtungen, dem Service, dem Personal, sowie der Gastronomie unseres Hotels so zufrieden waren und sich wohl gefühlt haben. Ihren Eintrag werden wir selbstverständlich an alle anderen Abteilungen weiterleiten - Ihr Lob ist für uns die grösste Motivation, weiterhin dafür zu sorgen, dass es unseren Gästen an Nichts fehlt! Es wäre sehr schön, Sie bald wieder einmal als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben oder ein Angebot für einen erneuten Urlaub bei uns einholen möchten. Mit Freundlichen Grüßen Die Direktion