Alle Bewertungen anzeigen
Ulli (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Rebranding: Das Hotel wird am 13.10.2025 zum Meliá Laguna Beach Resort & Spa (Quelle: Hotel, September 2025).
Unbeschreiblich schöner und erholsamer Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum 1. Mal in einem Sensimar und zum 1. Mal auf den Kapverden. Das neue und sehr stylische Hotel mit direktem Zugang zum Meer mit glasklarem Wasser lässt kaum Wünsche offen. Wir hatten eine Swimm-Up-Suite und das war das I-Tüpfelchen in unserem ansonsten schon sehr erholsamen Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Swimm-Up-Suite mit direktem Poolzugang, einfach genial. Diese würden wir beim nächsten Mal ebenfalls wieder buchen. Auf unserer Terrasse hatten wir 2 Liegen, auf diesen man auch ohne Auflagen relativ bequem gelegen hat. Die Betten waren sehr gut, wir haben selten im Urlaub so gut geschlafen!! Auch die Zimmerreinigung war bestens, hatten immer genügend Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren schon in vielen Hotels in verschiedenen Ländern, aber eine solche Vielfalt und Auswahl an Speisen haben wir noch selten erlebt. Das Frühstück lässt für niemanden einen Wunsch offen, von frisch zubereiteten Smoothies über versch. Müslisorten, mind. 10 verschieden Wurst- und ebenso viele Käsesorten bis hin zu allen Arten von Gemüsen und frischem Obst und sämtlichen Variationen an Eiern( frisch zubereitete Omlettes, Spiegeleier....) gab es für jeden Geschmack etwas. Genauso war es beim Mittag- und beim Abendessen. Man konnte in den 2 Wochen gar nicht alles probieren. Als Alternativen gab es mittags Snacks A-La-Card in der Poolbar und einen Pizzaservice, der ebenfalls inklusive war!! Wir haben beide A-La-Card Restaurants besucht und waren auch hiervon begeistert!! Die Getränke an den verschiedenen Bars waren von guter Qualität und stets mit Liebe zubereitet!! Die Eiswürfel in den Cocktails sind übrigens ohne Bedenken zu geniessen!!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war immer hervorragend, egal ob im Buffet-Restaurant oder im A-La-Card Restaurant. Auch an den verschiedenen Bars wurden wir immer prompt bedient. Alle Mitarbeiter haben immer ein Lächeln im Gesicht und man merkt ihnen an, dass ihnen die Arbeit Spaß macht!! Zwar gibt es im Hotel wenig Angestellte, die Deutsch sprechen, aber die Verständigung in Englisch klappte einwandfrei. Mit Carmen von der Poolbar hatten wir jeden Tag eine Menge Spaß und sie hat uns jeden Morgen unser "2. Frühstück " mit Freude zubereitet!! Super, wenn man solche Mitarbeiter hat!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen ins Hotel verlief kurz und problemlos. Das Hotel liegt direkt am endlos langen, weißen Strand, hier kann man kilometerweit gut im Sand laufen, wir sind nach Santa Maria gelaufen, es war einfach herrlich. Auch per Hotel-Shuttle kann man problemlos nach Santa Maria fahren. Ebenfalls haben wir die Inseltour "Postcards" mitgemacht, kann man echt empfehlen. Der vielbesagte Lärm vom Bikini Beach war so gut wie nie zu hören und das Nachbarhotel mit seiner angeblich "Ohrenbetäubenden Beschallung" war auch kaum wahrzunehmen, denn ein wenig Musik ist doch ganz schön, denn wir sind ja nicht zum "Sterben" in das Hotel gekommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Im Namen des gesamten Personals des TUI Sensimar Cabo Verde Beach Resort & Spa möchten wir Ihnen sehr für Ihre äusserst positiven und herzlichen Kommentare danken. Wir freuen uns ausserordentlich, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und mit all unseren Einrichtungen, dem Service, dem Personal, sowie der Gastronomie unseres Hotels so zufrieden waren und sich wohl gefühlt haben. Ihren Eintrag werden wir selbstverständlich an alle anderen Abteilungen weiterleiten. Ihr Lob ist für uns die grösste Motivation, weiterhin dafür zu sorgen, dass es unseren Gästen an Nichts fehlt! Es wäre sehr schön, Sie bald wieder einmal als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben oder ein Angebot für einen erneuten Urlaub bei uns einholen möchten. Mit Freundlichen Grüßen Die Direktion