Alle Bewertungen anzeigen
Charly (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Rebranding: Das Hotel wird am 13.10.2025 zum Meliá Laguna Beach Resort & Spa (Quelle: Hotel, September 2025).
Top-Hotel in Top-Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Neue Anlage, sehr modern und gepflegt,. Das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht. Sehr vielfälltige Essensauswahl am Buffett und geschmacklich hervorragend. In den A-La-Card-Restaurant speist man ebenfalls sehr vorzüglich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ganz neue, sehr modern eingerichtete Zimmer mit zwei Fernseher. Betten hervorragend. Zimmerreinigung klappte einwandfrei. Wir hatten eine Swimm-Up Suite und würden diese sofort wieder nehmen, klasse!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier nichts findet, dem ist nicht zu helfen. Täglich riesige Auswahl an Gemüsen, Beilagen, Fleisch und Fisch. Hier bleibt kein Wunsch offen. Der Pizzaservice, der täglich durch die Anlage läuft, ist ebenfalls hervorragend. Ebenfalls kann man zum Mittagessen an die Poolbar, hier gibt es Salate und Snacks.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Servicekräfte, ganz besonders Carmen und Elisabeth waren sehr freundlich und sehr um uns bemüht und haben uns unsere besonderen Wünsche schon von den Augen abgelesen, klasse!! Die anderen Servicekräfte waren ebenfalls sehr freundlich und bemüht, man merkt bei einigen jedoch, dass sie noch etwas Übung brauchen, aber hier drücken wir gerne ein Auge zu!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Transfer. Direkte Strandlage, kilometerlange, weiße Sandstrände.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charly
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erlebnisse mit anderen Reisenden zu teilen. Gerne möchten wir uns für Ihre positiven Worte zu unseren Mitarbeitern bedanken. Die Sensimar Hotels sind bekannt für ihren warmherzigen und freundlichen Service, es ist schön zu hören, dass unsere Mitarbeiter zu einem wunderbaren und unvergesslichen Aufenthalt beigetragen haben. Gerne haben wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, die sich sehr gefreut haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich sehr wohlgefühlt haben. Falls wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion