Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Heinz (61-65)
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1 Woche • Winter
TUI Sensimar. Naja 3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel ist ganz neu, daher passen einige Abläufe überhaupt noch nicht. Essen und Getränke o.k, wenig Abwechslung. Am Strand aufgrund des naheliegenden Beachclubs sehr laut! Zimmer allerdings sind top
Zimmer
Sehr gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
Service
Eher schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
Aktivitäten
Schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unserem gesamten Tui Sensimar Cabo Verde Team ist es wichtig, jedem Gast ein schönes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht ganz geschafft haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion