- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotelzimmer macht bei der Ankunft einen schönen, sauberen und hellen lichtdurchfluteten Eindruck. Direkter Wohlfühleffekt.
Wir hatten ein Double de Lux Swimm up Zimmer. Gross, geräumig mit Flatbildfernseher, Boxspringbett mit allerdings sehr harter Matratze, Kaffeemaschine, Kühlschrank der täglich aufgefüllt wurde und gepolsterter Liegelounge vor dem Pool, diese hatten allerdings nur die unterste Poolzimmerreihe, die anderen hatten nur Liegen ohne Auflagen. Einziges Manko war, das nach der Zimmerreinigung oftmals nicht genügend saubere Handtücher nachgelegt wurden aber wenn man freundlich nachgefragt hat wurden diese später nachgereicht.
Das Essen war von der Auswahl und Geschmack hervorragend und guter Qualität. Hier kommt bestimmt jeder für seinen Geschmack auf seine Kosten. Daß Restaurant war zu keiner Zeit überlaufen und draußen fand man immer einen schönen Platz. Hervorheben möchte ich auch das Restaurant Cullinarium mit gehobener Küche wo das Essen super lecker war. Getränke an den Bars sind vielfältig und gut sowie die Cocktails von gutem Geschmack. Hier werden auch importierte Markenspirituosen angeboten.
Service beim Essen und an den Bars sehr gut und überaus freundlich. Sollte es mal ein Problem geben wird einem sofort an der Rezeption oder bei der TUI Reiseleiterin geholfen. Bei mir z.B. Kaffeemaschine defekt, wurde innerhalb 3 Stunden ausgetauscht.
Kurze Anreise vom Flugplatz zum Hotel (15 min). Sehr schöner Sandstrand mit einer schönen Badebucht. Die nächste Stadt Santa Maria kann man zu Fuß ca. 20-25 min. erreichen oder mit dem Taxi für 3€
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sind sehr schön und mit ausreichend Liegen ausgestattet auch am Strand. Hier gibt es allerdings ein dickes Minus denn für die Liegen gibt es keine Auflagen auch nicht am Strand. Es gibt vereinzelte Lounges mit Matratzen und Kissen die auch gemütlich sind aber viele Gäste holen sich die Kissen dort raus damit sie wenigstens auf der Liege etwas Auflage haben. Das ist für ein 5 Sterne Haus zu wenig was wir auch der Hotelmanagerin mitgeteilt haben. Am Abend gab es immer eine kleine Show und die konnte man bei ausreichend und gut gepolsterten Sitzgelegenheiten genießen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erlebnisse mit anderen Reisenden zu teilen. Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im Hotel TUI Sensimar Cabo Verde Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Es freut uns zu hören, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt genau diesen Service erfahren durften für den die Sensimar Hotels bekannt sind. Gerne haben wir Ihr Lob umgehend an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, die sich ebenfalls sehr gefreut haben. Falls wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion