- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Deluxe Swim up Zimmer war okay, jedoch für 5 Sterne relativ klein. Hätten wir ein Zimmer in der 1. Etage beziehen müssen wären wir noch enttäuschter gewesen, da der Balkon viel zu klein ist. Die Badezimmer sind ein reiner Nutzungsraum (eher eine Besenkammer) nichts wo man sich etwas länger aufhält (soll doch eigentlich auch etwas Wellness ausstrahlen)- Deutsches Fernsehprogramm hatten wir 14 Tage lang nicht. Es kam immer wieder eine andere Ausrede. Dafür viele Englische Fernsehprogramme und reichlich Sport. Bzw. häufig Standbilder. Das hat uns sehr gestört - schließlich mag man nicht nur vom Smartphone aus Nachrichten aufnehmen.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Reinigung erfolgte täglich und zur vollsten Zufriedenheit. Sehr sauber.
- GeschmackEher schlecht
In der ersten Woche war die Auswahl sehr dürftig mit z.B. zwei Wurstsorten (nur Schwein), zwei Käsesorten und immer die Gleichen, zwei Joghurtsorten. Da waren wir sehr enttäuscht. Das Auffüllen der Platten wurde zeitweilig verneint bzw. gesagt No, it`s finish. Das allerdings zur Hauptessenszeit.
Das Personal sollte die Möglichkeit zur Supervison erhalten. Nicht nur die Sprachbarrieren brachten Probleme, welche jedoch durch das Personal selbst - so gut sie konnten - behoben wurde. Das Hotelmanagement mehr Präsentation zeigen - es war der Eindruck von Desinteresse. Bei der Vorstellung der Mitarbeiter am Abend fehlte z. B. das Reinigungspersonal. Gerade diese hätten es verdient, da sie eine unglaubliche Leistung erbringen.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war immer sauber. Es wurden regelmäßig Gläser, etc. abgeräumt. Abends die Poolliegen wieder ordentlich hingestellt, jedoch leider die befleckten Auflagen (so waren sie bei Anreise bis zur Abreise) nicht ausgewechselt
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jabe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geerte Gast, Sehr geerte Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Besuch im Hotel TUI BLUE Cabo Verde mitzuteilen. Wir entschuldigen uns, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie es hätte sein können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Diese entsprechen nicht unseren Standards und wir bemühen uns, allen unseren geschätzten Gästen eine wunderbare Erfahrung zu bieten. Sie können sicher sein, dass wir die negativen bewerteten Bereiche unseres Hauses zur Kenntnis genommen haben. Ihr Feedback ist für uns von wesentlicher Bedeutung, da wir uns wirklich alle Probleme zu Herzen nehmen, die sich negativ auf das Gästeerlebnis auswirken können. Aus diesen Gründen haben wir bereits die zuständigen Abteilungen darauf aufmerksam gemacht, um den erwähnten Problemen nachzugehen. In der Hoffnung, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen, damit wir es besser machen können, verbleiben wir mit den besten Wünschen. Die Direktion