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Sarah (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Rebranding: Das Hotel wird am 13.10.2025 zum Meliá Laguna Beach Resort & Spa (Quelle: Hotel, September 2025).
Leider enttäuscht...und das als Tui blue Liebhaber
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne überschauliche Anlage.... große Pools.......... Tolle Lage.... Aber Verbesserung wünschenswert....wie zum Beispiel die Musik!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Immer sauber... Jedoch fehlte täglich etwas anderes. Zum Beispiel ist Kaffee da aber keine Tassen oder Tassen und kein Kaffee..oder kein Toilettenpapier...oder nur entkoffeinierter Kaffee...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe... Kein Zucker, keine Strohhalme, Getränke aus der All inklusive Karte waren nicht da... keine Alternativen ...


    Service
  • Schlecht
  • Bis auf unsere beiden Kellnern Kleidir und Vaneza (die bezaubernd waren), eine totale Katastrophe...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Durch das wunderschöne Meer ist alles zu Fuß super zu erreichen...


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Katastrophe...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerte Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Besuch im Hotel TUI BLUE Cabo Verde mitzuteilen. Wir entschuldigen uns, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie es hätte sein können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Diese entsprechen nicht unseren Standards und wir bemühen uns, allen unseren geschätzten Gästen eine wunderbare Erfahrung zu bieten. Sie können sicher sein, dass wir die negativen bewerteten Bereiche unseres Hauses zur Kenntnis genommen haben. Ihr Feedback ist für uns von wesentlicher Bedeutung, da wir uns wirklich alle Probleme zu Herzen nehmen, die sich negativ auf das Gästeerlebnis auswirken können. Aus diesen Gründen haben wir bereits die zuständigen Abteilungen darauf aufmerksam gemacht, um den erwähnten Problemen nachzugehen. In der Hoffnung, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen, damit wir es besser machen können, verbleiben wir mit den besten Wünschen. Die Direktion