- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne überschauliche Anlage.... große Pools.......... Tolle Lage.... Aber Verbesserung wünschenswert....wie zum Beispiel die Musik!!!
Immer sauber... Jedoch fehlte täglich etwas anderes. Zum Beispiel ist Kaffee da aber keine Tassen oder Tassen und kein Kaffee..oder kein Toilettenpapier...oder nur entkoffeinierter Kaffee...
Katastrophe... Kein Zucker, keine Strohhalme, Getränke aus der All inklusive Karte waren nicht da... keine Alternativen ...
Bis auf unsere beiden Kellnern Kleidir und Vaneza (die bezaubernd waren), eine totale Katastrophe...
Durch das wunderschöne Meer ist alles zu Fuß super zu erreichen...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Katastrophe...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geerte Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Besuch im Hotel TUI BLUE Cabo Verde mitzuteilen. Wir entschuldigen uns, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie es hätte sein können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Diese entsprechen nicht unseren Standards und wir bemühen uns, allen unseren geschätzten Gästen eine wunderbare Erfahrung zu bieten. Sie können sicher sein, dass wir die negativen bewerteten Bereiche unseres Hauses zur Kenntnis genommen haben. Ihr Feedback ist für uns von wesentlicher Bedeutung, da wir uns wirklich alle Probleme zu Herzen nehmen, die sich negativ auf das Gästeerlebnis auswirken können. Aus diesen Gründen haben wir bereits die zuständigen Abteilungen darauf aufmerksam gemacht, um den erwähnten Problemen nachzugehen. In der Hoffnung, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen, damit wir es besser machen können, verbleiben wir mit den besten Wünschen. Die Direktion