Alle Bewertungen anzeigen
Susi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Rebranding: Das Hotel wird am 13.10.2025 zum Meliá Laguna Beach Resort & Spa (Quelle: Hotel, September 2025).
Paradies
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren von diesem Hotel sehr überrascht,vor allem durch das hohe Nivau,das tolle ,junge Personal,die Sauberkeit,das perfekte Essen und die Gestaltung der gesamten Anlage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr modern ,groß und geschmackvoll eingerichtet. Das Bett ist riesig und wird am Tag liebevoll hergerichtet.Man kann unter 3 verschiedenen Kissen(Größe und Inhalt) zum Schlafen wählen.Wir hatten ein Zimmer zum Garten (ruhig und am Abend schattig.)Das Bad ist ein Traum! Doppelwaschbechen,Dusche,Badewanne mit Sprudeldüsen.,seperate Toilette.Alles tip-top sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren schon in vielen Hotels in mehreren Ländern,aber so tolle dargebotenen Speisen konnten wir noch nie finden.Im Hauptrestaurant waren die Speisen sehr abwechslungsreich,immer andere Höhepunkte und wie von einem Künstler gestaltet.Wir können deshalb wirklich nicht verstehen,dass es hier Beschwerden gibt und man nichts zum Essen findet.Vieleicht könnten diese Leute ja mal in der Küche zeigen wie sie es machen würden .


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war immer freundlich und wir wurden perfekt bedient.Besonders hat uns auch die tägliche,farblich wechselnde Bekleidung gefallen.Beschwerden gab es einfach nicht ,alles war einfach nur klasse..Wir fanden es auch sehr überraschend ,dass man sogar an den Strand Wasser gebracht bekam .Einen ganz lieben Gruß senden wir an ELSA im Latitude Hauptrestsurant.Die A-la-cart Restaurants sind ebenfalls zu empfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte nur 15 Min.Trotzdem ist kein Fluglärm am Strand und Hotel zu hören.Man kann von diesem Hotel alles auf der Insel erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben ganz bewusst ein Erwachsenenhotel gebucht.Die Poolanlagen,Wellnessbereich und der Strand waren für uns wie gemacht.Es gab genug Freizeitangebote,aber auch für ganz Ruhesuchende war es perfekt.Timon war besonders hervorzuheben.Wir wünschen ihm weiter solche gute Laune und Spaß an der Arbeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Im Namen des gesamten Personals des TUI Sensimar Cabo Verde Beach Resort & Spa möchten wir Ihnen sehr für Ihre äusserst positiven und herzlichen Kommentare danken. Wir freuen uns ausserordentlich, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und mit all unseren Einrichtungen, dem Service, dem Personal, sowie der Gastronomie unseres Hotels so zufrieden waren und sich wohl gefühlt haben. Ihren Eintrag werden wir selbstverständlich an alle anderen Abteilungen weiterleiten. Ihr Lob ist für uns die grösste Motivation, weiterhin dafür zu sorgen, dass es unseren Gästen an Nichts fehlt! Es wäre sehr schön, Sie bald wieder einmal als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben oder ein Angebot für einen erneuten Urlaub bei uns einholen möchten. Mit Freundlichen Grüßen Die Direktion