- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nur die Deluxe-Zimmer nahe dem Wasser sind zu empfehlen. Das Hotel ist zu groß! Die Bewohner hocken dicht an dicht nebeneinander. Besonders schlecht: die Zimmer an oder über den Restaurants.
- Ausstattung des ZimmersGut
gut, bis auf kaputte Dusche, nicht schließende Duschwand, fehlende Handtücher
- GeschmackSehr gut
Das Essen war herausragend gut und sehr lecker und abwechslungsreich - das Einzige, was das Hotel auszeichnet!
Stets bemüht aber restlos überfordert!
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
insgesamt gut, die Duschen sind dort schlecht (kein richtiger Wasserstrahl)
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mm |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Besuch im Hotel TUI BLUE Cabo Verde mitzuteilen. Wir entschuldigen uns, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie es hätte sein können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Diese entsprechen nicht unseren Standards und wir bemühen uns, allen unseren geschätzten Gästen eine wunderbare Erfahrung zu bieten. Sie können sicher sein, dass wir die negativen bewerteten Bereiche unseres Hauses zur Kenntnis genommen haben. Ihr Feedback ist für uns von wesentlicher Bedeutung, da wir uns wirklich alle Probleme zu Herzen nehmen, die sich negativ auf das Gästeerlebnis auswirken können. Aus diesen Gründen haben wir bereits die zuständigen Abteilungen darauf aufmerksam gemacht, um den erwähnten Problemen nachzugehen. In der Hoffnung, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen, damit wir es besser machen können, verbleiben wir mit den besten Wünschen. Die Direktion