- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gepflegtes Hotel, Zimmer hell und freundlich, schöner Strand. Berbesserungsbedarf besteht an der Rezeption, die häufig überfordert ist.(lange Dauer bei Ein - und Auschecken, keine adäquate Auskunft z.B. bei Themenabenden - wann was stattfindet) das steht übrigens auch nicht in der App,
grosszügige Zimmer, sehr harte Matratze, man kann sich bei Bedarf eine Auflage für die Matratze aufziehen lassen. Mit der Klimaanlage hatten wir Bedienungsprobleme,
Gutes Essen, leckerer Fisch, alles sehr appetlich präsentiert
Frühstück gibt es ab 7 Uhr, es gab einige Gäste die bereits um 7 Uhr zum frühstücken da sind. Da wäre es notwendig, dass nicht nur 1 Servicekraft zum Kaffeeauschank eingeteilt ist. Das ist schlichtweg zu wenig um die Anzahl der Gäste zu bedienen
circa 15 Minuten vom Flughafen entfernt, ein Taxi kostet 15 Euro
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Jenny, als Animateurin ist absolut engagiert. Per App muss man sich -COVID geschuldet- für die Kurse anmelden. Es ist jür jeden etwas dabei Beim swim up room hat man ein 50 m Becken zum Bahnen ziehen zur Verfügung. Aber auch die anderen Pools haben eine zum Schwimmen geeignete Länge
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wundervollen Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel TUI BLUE Resort & Spa mitzuteilen. Es ist für uns von größter Bedeutung, dass unsere Gäste unser klar durchdachtes Urlaubskonzept wertschätzen können. All unsere Bemühungen sind darauf ausgelegt, dass unsere Hotelgäste den höchsten Komfort in einer ganz besonders angenehmen Atmosphäre erleben können. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion