Alle Bewertungen anzeigen
Julchen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Rebranding: Das Hotel wird am 13.10.2025 zum Meliá Laguna Beach Resort & Spa (Quelle: Hotel, September 2025).
Nicht zu viel erwarten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Verbesserungswürdig. Gläser und Geschirr teilweise kaputt. Zimmer nicht ordnungsgemäß gereinigt. Man wurde oftmals vom Personal ignoriert


Zimmer
  • Gut
  • Reinigung könnte verbessert werden. Bettdecke wies Flecken auf


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wer Fisch mag ist hier an der richtigen Adresse. Viel Auswahl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man wurde teilweise vom Personal ignoriert. Die Bar direkt am Pool war nur besetzt und man musste sehr lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Die Snackbar war teilweise überfüllt. Personal kam nicht hinterher.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 15 Minuten vom Flughafen entfernt.schöne freizeitangebote vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julchen
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre TUI Sensimar Cabo Verde Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir greifen gern Ihre Kritikpunkte im Bereich Restauration auf. Es wäre sehr schön, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion