- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren dieses Jahr bereits das 2. Mal n diesem wirklich tollen Hotel. Einmal im Januar 2018 und jetzt im Juli 2018. Wir werden auch ein 3. Mal dort unseren Urlaub verbringen. Allerdings hat das Hotel, im Vergleich zum Januar, leider deutlich mehr Engländer und inzwischen auch Russen auf der Gästeliste. Nicht störend aber auch so fing es in anderen Ländern und guten Hotels an.
Wir hatten wieder ein SWIMM UP Zimmer. Diese Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Großes Bett mit einer harten aber bequemen Matratze. 2 Flachbildschirmen (die wir eigentlich gar nicht nutzten) einer täglich gefüllten Minibar und einem Bad mit zwei Waschbecken und einer großen Dusche. Das WC ist vom Bad abgetrennt.
Egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen.....es gab immer reichlich und sehr gutes Essen. Wer hier nichts findet sollte einmal überlegen ob er zuhause täglich eine solche Auswahl vorfindet. Es ist IMMER für jeden etwas dabei gewessen, auch Glutenfreie Speisen.
Der Service war im Januar und auch im Juli einfach toll. Wir mussten nie lange auf etwas warten. Das Personal war stehts freundlich und hilfsbereit. Auch ohne ständig Trinkgelder geben zu müssen wurden wir immer mit einem lächeln begrüßt und auch verabschiedet. Lediglich der Gärtner war etwas überfordert. Der Rasen stand sehr hoch und es lagen überall Blätter der angepflanzten Sträucher. Störte uns zwar nicht, aber sah auch nicht schön aus.
Ruhig gelegen und trotzdem eigentlich, für die Insel SAL, sehr zentral. Transfer vom/zum Flughafen liegt bei 15 bis 20 Minuten....je nachdem wie viele Hotels noch angefahren werden müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Über eine Tages-Info-Broschüre wurden sämtliche Aktivitäten im Hotel veröffentlich. Zusätzlich an verschiedenen Info-Wänden. Es wurde viel angeboten, allerdings haben wir nichts davon genutzt. Die Poolanlage selbst ist herrlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, wir möchten Ihnen sehr herzlich danken, dass Sie unser Hotel TUI Sensimar Cabo Verde Resort & Spa für Ihren Urlaubsaufenthalt ausgewählt haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Es ist für uns sehr wertvoll und erfreulich zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns genossen haben; seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare und Bewertungen an unsere diversen Hotelabteilungen weitergeleitethaben. Denn nur durch den Einsatz, den Willen und die Motivation unserer Mitarbeiter erreichen wir unser Ziel – die absolute Zufriedenheit unserer Gäste. Wir wären Ihnen sehr verbunden, wenn Sie über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel auch im Internet-Portal ´Tripadvisor´ berichten würden. Denn dieses ist die idealste und sinnvollste Möglichkeit, Ihren Mitmenschen mitzuteilen, was unser TUI Sensimar Cabo Verde so besonders macht und auszeichnet. Wir hoffen, dass wir bald wieder das Vergnügen haben werden, Sie in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion