Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Rebranding: Das Hotel wird am 13.10.2025 zum Meliá Laguna Beach Resort & Spa (Quelle: Hotel, September 2025).
Ein Traum....aber er wird von Osteuropa entdeckt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren dieses Jahr bereits das 2. Mal n diesem wirklich tollen Hotel. Einmal im Januar 2018 und jetzt im Juli 2018. Wir werden auch ein 3. Mal dort unseren Urlaub verbringen. Allerdings hat das Hotel, im Vergleich zum Januar, leider deutlich mehr Engländer und inzwischen auch Russen auf der Gästeliste. Nicht störend aber auch so fing es in anderen Ländern und guten Hotels an.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten wieder ein SWIMM UP Zimmer. Diese Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Großes Bett mit einer harten aber bequemen Matratze. 2 Flachbildschirmen (die wir eigentlich gar nicht nutzten) einer täglich gefüllten Minibar und einem Bad mit zwei Waschbecken und einer großen Dusche. Das WC ist vom Bad abgetrennt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen.....es gab immer reichlich und sehr gutes Essen. Wer hier nichts findet sollte einmal überlegen ob er zuhause täglich eine solche Auswahl vorfindet. Es ist IMMER für jeden etwas dabei gewessen, auch Glutenfreie Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war im Januar und auch im Juli einfach toll. Wir mussten nie lange auf etwas warten. Das Personal war stehts freundlich und hilfsbereit. Auch ohne ständig Trinkgelder geben zu müssen wurden wir immer mit einem lächeln begrüßt und auch verabschiedet. Lediglich der Gärtner war etwas überfordert. Der Rasen stand sehr hoch und es lagen überall Blätter der angepflanzten Sträucher. Störte uns zwar nicht, aber sah auch nicht schön aus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig gelegen und trotzdem eigentlich, für die Insel SAL, sehr zentral. Transfer vom/zum Flughafen liegt bei 15 bis 20 Minuten....je nachdem wie viele Hotels noch angefahren werden müssen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Über eine Tages-Info-Broschüre wurden sämtliche Aktivitäten im Hotel veröffentlich. Zusätzlich an verschiedenen Info-Wänden. Es wurde viel angeboten, allerdings haben wir nichts davon genutzt. Die Poolanlage selbst ist herrlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir möchten Ihnen sehr herzlich danken, dass Sie unser Hotel TUI Sensimar Cabo Verde Resort & Spa für Ihren Urlaubsaufenthalt ausgewählt haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Es ist für uns sehr wertvoll und erfreulich zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns genossen haben; seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare und Bewertungen an unsere diversen Hotelabteilungen weitergeleitethaben. Denn nur durch den Einsatz, den Willen und die Motivation unserer Mitarbeiter erreichen wir unser Ziel – die absolute Zufriedenheit unserer Gäste. Wir wären Ihnen sehr verbunden, wenn Sie über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel auch im Internet-Portal ´Tripadvisor´ berichten würden. Denn dieses ist die idealste und sinnvollste Möglichkeit, Ihren Mitmenschen mitzuteilen, was unser TUI Sensimar Cabo Verde so besonders macht und auszeichnet. Wir hoffen, dass wir bald wieder das Vergnügen haben werden, Sie in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion