Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Kein Hotel für Ruhesuchende!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wurde im Dezember 2016 neu eröffnet und daher gab es noch keine Bewertungen im Holidaycheck bei unserer Abreise. Hätten wir vorab einige Bewertungen gelesen, hätten wir ein anderes Hotel gebucht. Wir suchten ein Hotel für "Ruhesuchende" und wurden hier sehr enttäuscht. Egal in welchem Zimmer man ist, es ist einfach nicht ruhig. Tagsüber mehrmals gestört durch die laute Musik vom Entertainment-Team und wenn das Team im eigenen Hotel gerade mal nicht in Aktion war, dann garantiert im Nachbarhotel, von wo man die laute Musik ebenfalls hörte. Ab dem frühen Nachmittag beginnt in der Bikini-Bar am Strand die Musik, so dass man dort nicht ungestört am Strand liegen kann. Die Bikini-Bar ist eher eine Groß-Disco und genau in Verlängerung des Hotels direkt am Meer. Abends wird die Musik von dort dann ziemlich laut und nachts ist es unerträglich. Bis 2 Uhr laute Musik, manchmal sogar nochmal um 3 oder 4 Uhr morgens. Am Freitag und Samstag ist es am schlimmsten. Es ist für uns völlig unverständlich, dass man dann ein Hotel für Ruhesuchende genau dort eröffnet. Von den umliegenden Hotels hörte man lautstark die Sunset-Partys ab 16/17 Uhr bis 19 Uhr. Ingesamt gesehen fühlen wir uns von TUI bezüglich der Lärmkulisse völlig reingelegt. Die Beschreibung im Katalog passt auf keinen Fall (Silence-Hotel!!!). Alle Gäste die mit uns auf der Rückreise zum Flughafen waren, haben sich über die Lautstärke im Hotel beschwert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind top! Selbstverständlich ganz neu und toll eingerichtet. Die Ausstattung ist gehoben. Sehr groß und es gibt mehrmals am Tag einen Roomservice. Wir hatten das Swim-up Zimmer und waren damit sehr zufrieden. Handtücher wurden regelmäßig gewechselt und die Sauberkeit war bis auf einige Ameisen top. Schlafen konnten wir allerdings sehr schlecht aufgrund der Discomusik von der Bikini-Bar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir können nicht verstehen, dass es Gäste gibt, die sich über die Gastronomie beschweren. Es gab alles was das Herz begehrt, Garnelen, Langusten, Muscheln, Lachs, Fisch in allen Variationen, frisch gebratenes Fleisch und Fisch, Abwechslung pur und es hat auch super geschmeckt. Mehrmals wöchentlich unter einem bestimmten Motto (Gala-Dinner, Fish-Dinner usw.). 2 x pro Woche konnte man kostenlos die 2 a la carte Restaurants besuchen, wobei es uns im Culinarium am besten geschmeckt hat. Die Getränke sind abwechslungsreich und man bekommt auch Cava als Aperitiv oder so oft man wollte. Die Cocktails sind super und nicht nur von der billigen Sorte. Am Anfang gab es noch einige Probleme im Service, nach 2 Wochen war der Service aber ziemlich gut eingespielt und wir wurden immer prompt bedient.


    Service
  • Sehr gut
  • Auf unsere Beschwerden (Lautstärke) wurde schnell reagiert. Leider konnten wir in den 2 Wochen jedoch nur erreichen, dass zumindest die Sunset-Partys etwas leiser wurden. Am 4. Tag hatten wir ein Gespräch mit dem Area-Manager und er hat uns verschiedene Lösungen angeboten. An dieser Stelle einen großen Dank an José Luis G. Cuevas. Ein Manager mit Herz und immer sehr gerne für uns da. Bei Wünschen hatte man seitens des Personals immer ein offenes Ohr und es wurde auch jede Frage höflich und zuvorkommend beantwortet. Bezüglich der allgemeinen Lautstärke ist man bemüht so schnell wie möglich eine Lösung zu finden, damit die Urlauber dann eventuell wirklich ein Hotel für Ruhesuchende finden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage des Hotels ist wie gesagt sehr schlecht. Es liegt zwischen 3 weiteren Hotels, die alle zur Lana-Gruppe gehören. Auch die Bikini-Bar gehört dazu und daher ist es noch unverständlicher, dass man von Seiten des Managements hier bisher keine Lösung anbieten kann. Vor oder nach den 4 Hotels gibt es eine eher karge Landschaft. Nach Santa Maria (nächste Stadt) sind es 10 Minuten mit dem Taxi (kostet 3 Euro pro Fahrt) oder mit dem kostenlosen Shuttlebus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Pools sind hervorragend. Etwas kühl, aber im Januar ist das auch nicht anders zu erwarten. Wellness-Bereich haben wir nicht genutzt, da wir einen eigenen hatten. Fitnessangebote sind gut, uns störe jedoch die laute Musik wenn die Angebote im Freien stattgefunden haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:51-55
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Regina, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positiven Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erlebnisse mit anderen Reisenden zu teilen. Besonders gefreut haben uns Ihre Ihre positiven Worte zu unseren Mitarbeitern. Die Sensimar Hotels sind bekannt für Ihren warmherzigen und individuellen Service, schön dass Ihnen dieser gefallen hat. Für die schlechte Erfahrung über die Lautstärke möchten wir uns hingegen recht herzlich entschuldigen. Es ist uns sehr wichtig unser Gästen ein Zuhause auf Zeit zu sein. Schön, dass Ihnen nicht nur unsere geräumigen und modern eingerichteten Zimmer gefallen haben, sondern dass Sie auch die Zeit hatten, unsere Restaurants zu genießen. Liebe Gast, falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüße aus Sal, Die Direktion