Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Henning (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Gemischte Erfahrungen
4,0 / 6

Allgemein

Buchung mit Yakuzi, die Befuellung musste aber erst beantragt werden. Beschreibung der Bedienung das Yakuzi stimmte nicht mit dem Yakuzi ueberein (nur Ein/Aus hat funktioniert). Das Wasser wurde auf 38 Grad aufgeheizt (viel zu heiss bei 35 Grad Aussentemparatur) und hat schon nach einem Tag angefangen zu stinken. Spülung des WC war undicht, die ganze Zeit lief das Wasser. Viele wilde Katzen, vor allem auch im Restaurant. Das Personal hat nichts dagegen unternommen, andere Gäste haben die Katzen gefüttert und Katzen sind im Restaurant auf den Stuhl gesprungen wenn man vom Buffet zurückkam und den Teller auf den Tisch gestellt hat (bevor man sich setzen konnte). Die Essensauswahl war sehr beschränkt, da waren wir von 5* Hotels anderes gewohnt (z. B. Riu auf Boa Vista). Getränke wurden serviert, wenn man Glück hatte vor Ende des Essens. Selber holen durfte man sich aber nicht. Pool war ok, Bar auch. Es waren immer freie Liegen vorhanden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Henning
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Henning, Thank you for staying at TUI BLUE Cabo Verde for your holidays and for taking the time to share your review with us. We deeply regret to hear that your stay with us was not according to your expectations. This is clearly not the kind of impression that we would like our guests to retain from their experience with us. We strive to provide our guests with a high level of service daily and we welcome the constructive suggestions that help us to achieve this. Having said this, we have take good note of your comments and will discuss this with our team for improvements. Once again thank you for sharing your feedback with us, we hope that you will give us the opportunity to change this impression on your next stay. Kind regards, TUI BLUE Cabo Verde Management Team