- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Swim up Zimmer war optimal . Wege zu den Restaurants sind überschaubar genauso wie zum Meer . Security schützt 24/7 die Bereiche um das Hotel , das gibt ein gutes Gefühl . Habib als Ansprechpartner vor Ort war super klasse . Die Hinweise haben sehr geholfen wenn man in die Stadt gehen wollte . Im Januar und Februar ist es eher windig und häufiger behangen . Wer Wasser wie in der Badewanne erwartet , wird enttäuscht . Ansonsten ist es aber mit Sonne und nach einigen Minuten gut auszuhalten im Wasser . Durch die wellenbrecheranlage hat man einen schönen schwimmbereich am Meer . Bikini Beach hatte komplett zu aufgrund Corona . Die Zimmer vorne raus mit Jacuzzi haben sich wohl wenn er offen hat , häufiger mal Beschwerden aufgrund der Lautstärke bis in die späten Abendstunden. Das sollte man wissen beim buchen .
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer war super , genau gegenüber der Bar . Zimmer wirkten generell ziemlich neu und waren schön groß. Safe ist vorhanden . Matratzen sind sehr hart , ist Geschmacksache . Ansonsten alles soweit der Hotelklasse entsprechend.
- GeschmackEher gut
Die Verpflegung ist leider etwas schlechter als in den umliegenden Hotels . Wir haben uns viel mit Urlaubern aus dem RIU oder anderen Hotels unterhalten . Themenrestaurants kann man dort jeden Tag kostenlos besuchen . Hier leider nicht ! Einmal in jedes pro urlaubswoche. Alles darüber hinaus muss bezahlt werden . Das NAMI Restaurant (sushi) ist immer kostenpflichtig. Buffet ist klein und Auswahl begrenzt . Damit waren wir eher nicht so glücklich. Da hörte man in den anderen Hotels deutlich bessere Dinge .
Soweit klasse , wenn man weltoffen ist und sich auch etwas auf die lockere Art einlässt , hat man eine gute Zeit . Wir haben mit dem Personal versucht etwas Kreol zu sprechen . Was wichtig ist , es spricht fast niemand dort wirklich deutsch . Das Personal versteht getränkebestellungen und weiteres auf deutsch , aber ein echter deutscher Kontakt ist selten . Alle können ein paar Worte . Das ist es aber . Da wir beide gut englisch sprechen hatten wir keine Probleme. Für rein deutschsprachige Urlauber wird es schwer . Auch das ganze Wellness oder Fitness Programm wird von rein englischsprachigen TUI Ansprechpartnern gemacht . Kein Deutsch !
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top , man kann schön schwimmen . Als wir da waren , war die generelle Belegung bei lediglich 35% . Wir hatten es deshalb sehr entspannt. Mit dem swim up ist man generell sehr losgelöst und muss sich auch nicht am Pool um die liegen kloppen :-)
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christopher & Marie-Claire |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christopher & Marie-Claire, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für TUI blue Cabo Verde entschieden und einen Teil Ihrer wertvollen Zeit investiert haben, um Ihr Feedback mit uns und anderen Reisenden online zu teilen. Es war wirklich schön, Sie als unsere Gäste zu haben, und nachdem wir Ihre Beschreibung gelesen haben, freuen wir uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir möchten Ihnen für Ihre freundliche Anerkennung jedes Aspekts unserer Dienstleistungen und für die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter danken, auf die wir sehr stolz sind. Wir danken Ihnen auch für das Teilen der Punkte, die weiter verbessert werden können. Wir werden Ihr Feedback zur Kenntnis nehmen und mit unserem Team besprechen. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihnen unsere Dienstleistungen erneut anzubieten und Ihre Wahrnehmung über uns bei Ihrem nächsten Besuch zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Managementteam von TUI BLUE Cabo Verde