phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Frank Joachim (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2019für 2 Wochen

Fast perfekt mit Potential nach oben

5,0/6
Das TUI Sensimar ist ein wunderschönes Hotel mit kleinen Abstrichen. Warum:

Plus
-Tolle Zimmer
-Ruhe
-Tolle Strandlage
-abwechslungsreiche Buffets
- tolle live Musik
-tolle Animation von Sven, Lee und Tace die immer bemüht waren die Gäste sanft und unaufdringlich zum Mitmachen zu animieren, leider war das Publikum stets etwas träge.
-Eine sensationelle Riviera Pool Bar mit großartigem Speiseangebot und dem freundlichsten Personal aller Zeiten
- die einheimischen und Aufpreisfreien Cocktails waren hervorragend ebenso wie der Rotwein und Rosé

Negativ
Wir waren das zweite Mal innerhalb eines Jahres da, haben dort unsere Hochzeitsreise plus unseren ersten Hochzeitstag und zwei Geburtstage gefeiert. Dies hatten wir der Rezeption auch vorab per Mail mitgeteilt, ich als Hotelier hätte solchen Stammgästen ein kostenloses Upgrade angeboten, wir erhielten ein Angebot für 1500,00 € Aufpreis vor Ort eine Suite zu beziehen. Dies finde ich zum einen unverschämt, zum andern auch uns gegenüber sehr despektierlich - Da hätte man cleverer agieren können als Hotelleitung, zumal das Hotel zu unserer Anreise nur mit 30 % ausgelastet war. Dann wäre nämlich genau der gleiche. Stadt negativ, positiv bewertet worden.

Die Freundlichkeit im Lattidude Hauptrestaurant war um Längen hinter den Bars und Themenrestaurants.

Ab 22:30 Uhr ist leider aufgrund der Gästestruktur relativer Totentanz.

Sowohl die teilweise defekte Bettwäsche als auch die Handtücher entsprechen vom Anspruch her keiner 5 Sterne Anlage.

Alles in allem werden wir wahrscheinlich noch ein drittes Mal wiederkommen - vor allem dann, wenn die deutschen Preise sich nicht erheblich von den Preisen der englischen und holländischen Gäste nach oben abheben würden so wie aktuell. Es erschließt sich mir nicht, warum wir in Deutschland für die gleiche Zeit und Leistung über 50 % mehr als unsere niederländischen und britischen Nachbarn bezahlen


Lage & Umgebung5,0
Top Strand Lage.
ansonsten sehr überschaubares Angebot rund herum.

Zimmer5,0

Service5,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank Joachim
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Onlineportal Holidaycheck sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hause genießen konnten. Das Wichtigste in unserem Hause sind die Mitarbeiter, die unsere Gäste freundlich und hilfsbereit umsorgen, schön dass dies zu einem unvergesslichen Aufenthalt beigetragen hat.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihnen doch einmal eines unserer Angebote zusagt und wir Sie erneut als Gast, zum drittes Mal, im Hotel TUI SENSIMAR Cabo Verde Resort & Spa begrüßen dürfen.

Sollte es ein Anliegen geben bei dem wir Ihnen behilflich sein dürfen, stehen wir gerne jederzeit persönlich zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen,



José Luis Cuevas
Generaldirektor
NaNHilfreich