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Gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Rebranding: Das Hotel wird am 13.10.2025 zum Meliá Laguna Beach Resort & Spa (Quelle: Hotel, September 2025).
Es gibt noch viel zu tun, bis Sensimar
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr schön. Für Badeurlaub Ideal doch gibt es leider sehr wenig auf der Insel zu erkunden, also ausspannen und Buch lesen, wussten wir aber!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön, groß, sauber und geräumig! Angenehm ist, dass das Hotel nur über zwei Stockwerke gebaut wurde, so ist es angenehm ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war durchschnittlich, da wir 14 Tage im Sensimar waren, war für uns die Abwechslung am Buffet ein wenig einseitig. OK, wir haben immer was gefunden! In den beiden Themenrestaurants mussten wir bei dem Italiener schmunzeln, dort stand auf der Speisekarte "Sirloin-Steak" vom Schwein, ich muss glaube ich, hier nicht aufführen was oder von was ein Sirloin-Steak gemacht wird! Im zweiten Themenrestaurant hatte ich ein T Bone Steak, medium well bestellt (wofür ich eine Zuzahlung leisten musste) das Steak war komplett durch! Auf meine Beschwerde hin wollte man mich zuerst nicht verstehen und war auch sehr unfreundlich. Auf weiteres drängen, dass ich den Koch gerne sprechen würde, bot man mir an, ein neues Steak zu bringen, was ich aber ablehnte, ohne mit einem verantwortlichen vorher darüber geredet zu haben. Ich habe mein Steak bezahlt (bar) und bin gegangen ! Auch die allgemeinen Freundlichkeit in den Themenrestaurants ließ zu wünschen übrig! Was uns noch sehr störte war, dass es im Restaurant und an den Cocktailbars, es teilweise die Getränke in Plastikgläser gab, an der Poolbar können wir das verstehen, aber in einem fünf Sterne Hotel (Landeskategorie) geht das überhaupt nicht!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war teilweise katastrophal, wie schon öfters hier bei den Bewertungen angemerkt, musste man im Hauptrestaurant morgens bis eine halbe Stunde auf Kaffee, Tee oder Besteck warten. Das selbe Spiel war dann am Abend! Meiner Meinung nach, liegt das aber an der Restaurant-Leitung, denn diese hat die Problem nicht erkannt, weil sie so gut wie nie anwesend war! Wir haben zumindest niemand gesehen, der die Probleme erkannt hat bzw. abgestellt hätte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da die Insel nicht sehr groß ist, ist man schnell von einem Ende zum anderen gefahren, also auch nicht weit vom Flughafen entfernt! Landschaftsmäßig ist die Insel sehr öde und trostlos. Die TUI Mitarbeiter versuchen zwar Ausflüge zu verkaufen, doch mein Rat ist , mit einem Halbtagesausflug ist man durch!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot war gut und für uns absolut ausreichend, die Sportanimation super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem TUI Sensimar Cabo Verde zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe entsprechen. Wir werden Ihre Bewertung umgehend zum Anlass nehmen um mit den entsprechenden Kollegen ein klärendes Gespräch zu führen sowie um weiterhin an der Qualität unseres Services und an der vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten. Gerne möchten wir Ihnen anbieten, uns noch mal direkt zu kontaktieren, um Ihren Aufenthalt sowie Ihre gemachten Erfahrungen bei uns im Hotel noch einmal in einem persönlichen Gespräch zu besprechen. Wir arbeiten ständig daran uns zu verbessern und würden uns daher sehr freuen, mit Ihnen persönlich in Kontakt zu treten. E-Mail: joseluis.cuevas@melia.com Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion