Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Rebranding: Das Hotel wird am 13.10.2025 zum Meliá Laguna Beach Resort & Spa (Quelle: Hotel, September 2025).
Eine Woche Erholung Pur
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

schönes Hotel, ruhig gelegen - ganz TUI SENSIMAR - nur der Service, den müssen sie noch organisieren und lernen. Da sind wir von SENSIMAR besseres gewohnt


Zimmer
  • Sehr gut
  • wunderschönes Zimmer, gute Aufteilung, schönes Badezimmer. Die Beleuchtung im Badezimmer hätte besser sein können. Minibar, kostenlos


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • es gab jeden Tag frisch gegrillten Fisch und Fleisch. Frisches Obst, leckere Vorspeisen.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Frühstück muss man schon mal 20 Minuten warten, bis man Kaffee bekommt. Ein Kellner bringt Kaffee, ein anderer die Tassen. Kann sein, dass der Kaffee vor den Tassen kommt, dann lassen sie die Kannen aber nicht auf dem Tisch - nein man benötigt erst Tassen ! Paradox nervte ein wenig. Das Zimmer war nicht sauber. Die Terasse war schmutzig als wir ankamen und dies bis zum Schluss. Auch der Aussenbereich wurde nicht einmal nass geputzt - demensprechend sah es aus. Das Service-Personal jedoch war sehr nett !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • für € 3,-- kommt man mit dem Taxi nach St. Maria, was man allerdings nicht gesehen haben muss. ;-))


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem TUI Sensimar Cabo Verde Beach Resort zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe entsprechen. Wir werden Ihre Bewertung umgehend zum Anlass nehmen um mit den entsprechenden Kollegen ein klärendes Gespräch zu führen sowie um weiterhin an der Qualität unseres Services und an der vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion