Marlene (36-40)
Verreist als Paarim Januar 2020für 1 Woche

Absolut zu empfehlen

Unserer Meinung nach das beste Tui Sensimar (Tui Blue for 2 ) und wir waren schon in einigen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist eben auch so wie es in den Wald rein ruft so kommt es zurück. Es war eine wunderschöne erholsame Woche.
Hervorzuheben ist das wahnsinnig gute und qualitativ hochwertige Essen. Wer hier nichts findet ist nicht zufrieden zu stellen.

Die Insel ist klein und es gibt nocht viel zu sehen. Allerdings kann man nach Santa Maria oder auch der Botanische Garten ist Fussläufig zu erreichen und sehr schön und liebevoll gestaltet

Wir hatten eine Juniorsuite. Einfach nur WOW
Kingsizebett, 2 Monibars, top gepflegt, schickes Bad mit sehr guten Wasserdruck

Das Personal war immer hilfsbereit und höflich. Selbst wenn mal ein Angestellter nicht verstanden hat was man möchte wurde das Wort nachgegoogelt und es wurde weiter geholfen

Die Gastronomie ist wahnsinnig hut. Top Qualität und sehr sehr lecker. Einzig der Gang zu Hause auf die Waage ist danach schwer

Das Unterhaltungsangebot war super abwechslungsreich und spannend

Dauer:1 Woche im Januar 2020
Vorname:Marlene
Liebe Gäste,

Im Namen des gesamten Personals des TUI BLUE Cabo Verde Resort & Spa möchten wir Ihnen sehr für Ihre äusserst positiven und herzlichen Kommentare danken.

Wir freuen uns ausserordentlich, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und mit all unseren Einrichtungen, dem Service, dem Personal, sowie der Gastronomie unseres Hotels so zufrieden waren und sich wohl gefühlt haben.

Ihren Eintrag werden wir selbstverständlich an alle anderen Abteilungen weiterleiten - Ihr Lob ist für uns die grösste Motivation, weiterhin dafür zu sorgen, dass es unseren Gästen an Nichts fehlt!

Es wäre sehr schön, Sie bald wieder einmal als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen.

Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben oder ein Angebot für einen erneuten Urlaub bei uns einholen möchten.

Mit Freundlichen Grüßen
Die Direktion