phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Manu (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Super Tipp für ein verlängertes Wochenende

6,0/6
Tolle Bademöglichkeiten, Auswahl an Essen top, super Frühstücksbuffet !!! Übernachtung im Zelt tolle Sache und das Klima ist sehr angenehm warm. War das erste mal, aber nicht das letzte mal dort.

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Tipps & Empfehlung
Entgegen der Aussage. ....es wäre zu kalt. .... es ist super warm. Weder Bademantel noch Jogginghose sind nötig.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manu
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich