Anne (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Schön für einen Kurztrip in die Tropen

Die Größe und die Atmosphäre sind beeindruckend. Der Dschungel ist besonders gut gelungen. Trotz der Anwesenheit vieler Familien kann man gut entspannen und abschalten. Es lohnt sich auf jeden Fall Trotz meiner Kritik.

Entfernung zum Strand6,0

Wir haben in den kleinen Zelt drinnen übernachtet es ist ausreichend aber man sollte denken für den Preis können Sie das Bett beziehen und die Bettdecke ist ein Laken.
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zur Landseite

Qualität des Strandes6,0
Man muss für alle Angebote drauf zahlen.

Behindertenfreundlichkeit3,0

Die Temperaturen ca. 27 Grad Luft und 31 Grad Wasser sind zwar angenehm aber gerade wenn man nass ist, was ja die meiste Zeit des Tages der Fall ist, ist es etwas zu frisch. Ich habe viel gefroren nach dem Baden.
Auch sind die Preise drinnen recht teuer und man muss für fast alles draufzahlen: Sauna, Essen, die Show,Sport, Ballonflug. Beim Frühstück hat man zwar eine große Auswahl aber für den Preis von 14 Euro stimmt die Qualität teilweise nicht.
Auch wäre es gut wenn man bei der Buchung die Zusätzlichen Leistungen wählen kann wir hätten lieber die Sauna genommen anstatt des Kinderlands.
Das Geld für Cocktails kann man sich sparen sehr teuer und wird mit dem Automaten hergestellt schmeckt nicht gut.
Die Bar an der Srtand stinkt sehr muffig.
Der Whirpool in der Sauna ist kalt. Ansonsten ist die Sauna Landschaft schön wenn auch mit 14 € pro Tag recht teuer.

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Anne