Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
165
Sehr gut
32
Angemessen
11
Schlecht
4
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Tropical Islands Resort - Zelte

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gunnar Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Schwimmbad mit super Frühstück”

    Das Tropical Island ist ein super Schwimmbad aber von der Übernachtung im Premium-Zelt waren wir eher enttäuscht. Das Frühstück war super, aber im Allgemeinen sind die Wege weit (auch zu WC und Dusche) und das Premium-Zelt hat uns deutlich schlechter gefallen als ein kleines Standard-Zelt vor vier Jahren....


  • Saskia Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Erlebnis, sehr zu empfehlen!”

    Wir waren in den Sommerferien 5 Tage im Tropical Islands und es war super. Trotz der Anfahrt von 730 km es hat sich gelohnt. Wir haben im Tipizelt auf dem Resort eigenen Campingplatz übernachtet. ⛺ Selbst für uns "Nichtcamper" war es ein tolles Erlebnis. Die sanitären Anlagen waren völlig in Ordnung....


  • Nicole Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Kurzurlaub”

    Wir waren im August im TI, uns war daher bewusst das viel los sein wird. Wir waren angenehm überrascht das wir nie lange Wartezeiten hatten. Die Zelte waren echt super haben sehr gut geschalfen und es war auch recht ruhig auf unserem Zeltplatz.


  • Heike Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner erholsamer Kurzurlaub”

    Alles sehr sauber und gepflegt, allerdings würde ich die Übernachtung im Zelt nicht empfehlen da es sehr heiß im Zelt war und keiner von uns recht zum schlafen kam. Wir verbrachten die halbe Nacht im Liegestuhl vor dem Zelt. Das Zelt an sich ist sauber, die Matratzen bequem und reichlich Platz für 4...


  • Olaf Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienausflug”

    Für Kinder ein Abenteuer !!! Zum Schlafen ein wenig zu Laut !!! Betten muss man leider selber beziehen !!!


  • Sabine Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einmal reicht”

    viel zu warm,wenig toiletten..nur nachts ok..überfüllt...Liegenbeleger..wie überall..einzigstes Highlight war das Frühstück..reichlich Auswahl..Es könnte auch sauberer geputzt werden..selbst morgens Waschbecken voller Haare..


  • Nicole Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Wochenende gehabt, alles bestens”

    Haben im Luxuszelt geschlafen, war gut. Nur zu wenig Belüftung vorhanden und somit sehr schwül in der Nacht.


  • Martina Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne 2 Tage in den Tropen”

    Wir haben im Zelt übernachtet. Für die Kinder war das ein Abenteuer. Natürlich ist immer ein gewisser Geräuschpegel, aber insgesamt haben wir gut genächtigt.


  • Peggy Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen gern wieder”

    Es waren sehr schöne besondere Tage. Einfach mal im zelt zu schlafen ohne strom ist heut zu tage ja was ausergewöhnliches,aber es ist wirklich schön. Was wir nicht so schön fanden waren Gäste die sich unmöglich benommen haben,es wurde keine rücksicht auf kinder genommen und einfach die Sachen von Liegen...


  • Patricia Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht gerade günstig aber lohnt sich”

    Abenteuerliche Übernachtung sehr schön im Dunkeln sehr erholsamer kurzurlaub und die Kinder waren begeistert .