Alle Bewertungen anzeigen
Tina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr enttäuscht, lange Wartezeiten
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Tropical Island an sich fanden wir von der Idee ganz gut umgesetzt. Man hätte vielleicht mehr Wasserflächen bei der Planung vorsehen können. Aber das lässt sich nun wahrscheinlich nicht mehr ändern. Aufgrund von Ferienzeiten war es sehr überfüllt und das ist eigentlich der Kritikpunkt den ich anmerken möchte. Wir hatten ein Zimmer mit Übernachtung im Tropical Island gebucht und standen über ne Stunde am Check In Schalter an (da zwischenzeitlich von ich glaub vier Schaltern nur ein oder zwei besetzt waren). Dies finde ich echt ein Unding, da man die gebuchten Zimmergäste ja planen kann man hat ja die Buchungen vorliegen, bei der Schlange für die Tagesgäste geht das verständlicherweise ja nicht. Die Mitarbeiterin war freundlich als wir dann endlich dran waren. Aufgrund der Ferienzeit war es leider total überfüllt und somit konnte wir keine Liege mehr ergattern. Wir haben uns dann entschieden etwas zu Essen. Im Restaurant an der Südsee haben wir dann über eine Stunde auf unsere zwei Salate gewartet, was meiner Meinung auch nicht sein müsste. Der Kellner war freundlich, aber es waren zu wenig Leute für die vielen Menschen einfach vor Ort. Gegen Abend wurde es dann etwas ruhiger. Das Frühstück war in Ordnung, allerdings musste man auch hier ziemlich lange anstehen. Das Zimmer war sauber und groß genug. Kurzes Fazit: Die Idee ist gut, die Ausführung lässt meiner Meinung zu wünschen übrig. Wir werden nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:26-30
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Tina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihre Hinweise gerne auf! Wie Sie bereits bemerkt haben, war die letzte Woche von einem hohen Besucheraufkommen geprägt, was eine große Herausforderung an das gesamte Team gestellt hat. Wir sind uns durchaus bewusst, dass uns mehr Personal ganz gut tun würde, jedoch ist es nicht so einfach, qualifizierte Mitarbeiter zu finden. Wir arbeiten aber fieberhaft an der Aufstockung unserer Mitarbeiter, damit unsere Gäste in Zukunft noch viel entspannter die Tropen genießen können. Wir können (leider) nicht zaubern, darum dauert es ein wenig, bis sich Veränderungen bemerkbar machen. ;-) Wir wünschen Ihnen alles Gute uns hoffen, Sie zu einem ruhigeren Zeitpunkt noch einmal bei uns begrüßen zu können! Viele Grüße, Franziska vom Tropical Islands Team