- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten für 310 (!!) Euro eine Übernachtung in einer Premium Lodge gebucht. Als wir ankamen, mussten wir fast 20 Minuten am Check In warten, obwohl nur ein anderes Pärchen vor uns war. Die Mitarbeiter sind hier sehr langsam. Dann durften wir den Schlüssel für unsere Lodge entgegen nehmen. Auf Nachfrage wurde uns erklärt, wo wir die Lodge finden. Leider stellte sich heraus, dass die Mitarbeiterin keine Ahnung hatte und wir am falschen Ende der Halle landeten. Nach langer Suche (voll bekleidet, schließlich kamen wir von draußen, Schwitzalarm) haben wir dann die Hütte gefunden. Ein schlechter Start für uns, dafür war die Lodge wirklich toll, fast wie unsere Villa auf den Malediven, wo wir im Sommer waren. Großes Badezimmer mit Rainshower, Flat TV, Minibar, schönes Bett. Die Lodge ist wohl nicht allzu oft gebucht, der Duschkopf war etwas verkalkt, so dass die Düsen das ganze Bad nassgespritzt haben. Dann gingen wir raus um uns die Halle anzusehen. Obwohl es schon 17 Uhr war, war immer noch sehr viel los, was uns an einem Samstag nicht weiter verwundert hat. Die Tropenlandschaft ist sehr schön, von den Pools waren wir enttäuscht, kaum Wasserfläche für so viele Menschen. Wir fanden nicht, dass die Temperatur in der Halle zu niedrig war. So richtig schön wird es erst abends, wenn die meisten Tagesgäste weg sind. Das Essen war sehr lecker und bei 8,90 Euro für eine Ofenkartoffel mit Lachs kann man sich nicht beschweren (wir sind bayerischen Essenspreise gewöhnt). Alles in allem, war es ein netter Kurzurlaub für sehr viel Geld, dafür hätte ich mir etwas mehr Service und Freundlichkeit erwartet.
super Ausstattung, etwas schlecht gewartet
super Essen, lecker und nicht zu teuer
na ja, siehe oben in der ausführlichen Beschreibung
Die Halle befindet sich mitten im nirgendwo.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
zu kleine Pools, Tropenlandschaft super
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Melanie, vielen Dank für Ihre Bewertung. Offenbar hatten Sie eine schöne Zeit in den Tropen, auch wenn Ihnen manches nicht so gefallen hat. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise, denn sie helfen uns, unser Angebot und unseren Service weiter zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie am Check-In lange Zeit warten mussten. Wir arbeiten permanent daran, die Wartezeiten zu minimieren und unseren Gästen einen möglichst zügigen Eintritt ins Tropical Islands zu garantieren. Sicher war es situationsbedingt nicht möglich, die Gäste vor Ihnen schneller zu bedienen. Wir können aber versichern, dass unsere Mitarbeiter, Sie nicht absichtlich haben warten lassen. Ihre Kritik leite ich an den Guest-Service weiter. Wir bedauern auch, dass Ihnen der Weg zu Ihrer Lodge nicht eindeutig beschrieben wurde –unsere Mitarbeiter sind angehalten, sich an der Rezeption für jeden Gast ausreichend Zeit zu nehmen, um Wegbeschreibungen zu erklären und Fragen zu beantworten. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal im Tropical Islands begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Stefan A