Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
86
Sehr gut
11
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Tropical Islands Resort - Lodges

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tropical Island an der Lagune”

    Unsere Lodge direkt unterhalb der Lagune war von der Lage sehr gut. In der Dusche stand ein Wasserabzieher, warum fanden wir nach dem ersten Duschen heraus. Wäre zum Zimmer hin nicht ein kleiner Absatz gewesen, wäre das Wasser zusätzlich zum gesamten Bad auch noch in die Schlafräume geflossen.Weiterhin...


  • Simone Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub wie in den Tropen”

    Wir hatten ein Premium-Zimmer im Royal Harbour. Vom Betrieb in der Halle hat man im Zimmer gar nichts mitbekommen.Die Zimmer waren sehr gemütlich und dem Motto gemäß eingerichtet. Die Betten waren bequem.Es gibt nur 2 Punkte in unserer Mängelliste: die fehlende Klimaanlage im Zimmer der Kinder. Dort...


  • Jennifer Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Übernachtung Abenteuerlodges für 2 Personen ”

    Im Allgemeinen,ist selbst ein Kurzurlaub von wenigstens zwei Übernachtungen,sehr kostspielig.Erstes persönliches Manko,die Schlüsselübergabe-man bekommt meiner Meinung nach erst relativ spät und bei der Abgabe das ganze umgekehrt,muss zu früh abgegeben werden (eigentlich nur deshalb schlecht,da sich...


  • Ralf Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Entspannter Aufenthalt mit kleinen Kritikpunkten”

    Bei unserem ersten Tages-Besuch vor zwei Jahren wurden wir von den Menschenmassen erschlagen, doch dieser zweite Aufenthalt war entspannend und hat uns gut gefallen. Da wir von Sonntag auf Montag übernachtet haben, war es nicht so voll. Wir kommen bei nächster Gelegenheit wieder. Leider gibt es aber...


  • Biggi Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine Nacht in den Tropen”

    Das Zimmer war zweckmässig und optisch sehr ansprechendeingerichtet. Durch Klimaanlage gekühlt konnte man gut dort schlafen.


  • Fanny Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das TI eine schöne Erfahrung”

    Parkplatz vor der Türe kostenlos, das darf schon mal positiv angebracht werden, weil nicht selbstverständlich. Sehr gut organisierter Empfangsbereich. An Tag 1 angereitst bis 10 Uhr haben wir leider keine Liebe mehr bekommen, hier sollte mal darüber nachgedacht werden, ob diese nicht auch für übernachtende...


  • Angelika Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine Erfahrung wert”

    Wir waren 2 Nächte im Zelt dort, diese sind praktisch eingerichtet mit Matratzen, welche man als erstes mit der bereitgelegten Bettwäsche selbst beziehen darf... Die Lautstärke der Anlage in der Nacht war uns ein bisschen zu viel, und leider gab es auch kein Licht nachts im Zelt. Der Außenbereich ist...


  • Nadine Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder! Viel zu teuer!”

    Wir haben für vier Übernachtungen inkl. Frühstück für 2 Personen 1250 € bezahlt. Die Sauberkeit des Zimmers war unter aller sau. Eine fette Staubschicht war das erste was wir gesehen haben. Wir sind knapp 750 km gefahren und mussten dann noch zwei Stunden auf unser Zimmer warten (wenn man nach 17.00...


  • Christine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine interessante Erfahrung”

    Wir hatten ein Zimmer (Abenteuer-Lodge) direkt an der Lagune, leider aber ohne eigenes Bad/WC. In der Nacht der Pool-Reinigung und der Absperrungen der Zugänge zur Lagune war es deshalb etwas schwierig zur Toilette zu kommen. Außerdem waren die Liegestühle direkt vor der Hütte immer von anderen Gästen...


  • Marie-Luise Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Resort mit einigen Hürden wegen Zimmer ! ”

    Hält was es verspricht außer die Zimmer! Blutflecken auf der Bettdecke, Terrasse versprochen bekommen u nicht erfüllt