Alle Bewertungen anzeigen
Kirstin (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Strand
Leider weit unter unseren Erwartungen
2,0 / 6

Allgemein

Wir wohnten für 3 Nächte im Novasol-Feriendorf direkt neben dem Tropical Island. Schon am ersten Tag im Tropical stellte ich meinem Mann die Frage " Was sollen wir nur 3 Tage hier?". Alles wirkt schmuddelig,die Pflanzen sind sehr sehr ungepflegt und auch die noch vorhandenen Tiere wirken alles andere als gesund. Im Burger Restsurant gab es lauwarme Pommes und einen eiskalten Burger. Riesenschaukel war tagelang ausser Betrieb. Ich wartete nur noch darauf endlich wieder abreisen zu können und ärgere mich über das unnötig ausgegebene Geld. Würde das Tropical auf gar keinen Fall an Familie oder Bekannte weiterempfehlen und denke auch,dass es nicht mehr sehr lange geöffnet sein wird. Von Erholung keine Spur...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kirstin
Alter:26-30
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Liebe Kirstin, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und das damit verbundene Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Ihre Einschätzung zu unserem tropischen Regenwald können wir nicht so recht nachvollziehen. Die Pflanzen wachsen und gedeihen, sind saftig grün und unser Team von Gärtnern kümmert sich täglich darum, dass dies so bleibt. Selbstverständlich gibt es für sie auch im Tropical Islands eine Blütezeit und eine, in der sie Früchte tragen. Auf unserer Facebook Fanseite können Sie sich gern die Bilder der letzten Ananas-, Bananen- oder Sternfruchternte ansehen. Wir versichern Ihnen, dass es den Pflanzen und Tieren bei uns gut geht. Die von Ihnen beschriebene Speisenqualität entspricht nicht den in unserem Haus geltenden Qualitätsstandards. Wir sind bestrebt, unsere Qualität in allen Bereichen kontinuierlich zu verbessern. Deshalb sind wir für jeden Hinweis dankbar. Ihre Kritik haben wir bereits an den zuständigen Abteilungsverantwortlichen weitergeleitet und um eine Prüfung gebeten. Für den Ausfall des African Jungle Lifts müssen wir um Entschuldigung bitten. Der technische Defekt des Fahrgeschäfts ist so gravierend, dass er vielleicht gar nicht mehr in Betrieb genommen werden kann. Auf unserer Homepage und auch im Eingangsbereich unseres Hauses weisen wir darauf hin, dass die Attraktion derzeit leider nicht genutzt werden kann. Bei Facebook und auf unserer Website informieren wir Sie, ob und wann wir das Gerät wieder nutzen oder eine Alternative gesucht wird. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir vielleicht nachträglich eine Lösung in Ihrem Sinne finden können. Wir hoffen, Sie trotz einzelner negativer Eindrücke wieder einmal als Gast im Tropical Islands begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Tropical Islands Team