- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zwischen Weihnachten und Silvester im Tropical Islands. Im goßen und ganzen hat es uns sehr gut gefallen, allerdings gabs auch kleine Mängel. Das Personal ist super freundlich, in der Halle findet man viele Freizeitmöglichkeiten (nur schade, dass alles extra bezahlt werden muss und doch recht teuer ist), das Frühstück war sehr vielfältig und lecker, ebenfalls das Restaurant an der Südsee und die Zimmer sind sehr sauber, sogar die Minibar ist kostenfrei. Zu den Mängeln: wir mussten 2 Stunden am Check.in anstehen, das geht gar nicht. Auch an sich waren die über 5.000 Leute in der Halle zu viel, öfters musste man anstehen, keine Liegen frei, der Strand voll belegt. im Schnellrestaurant Mondial kam noch hinzu das es abends keine Asiatische Küche mehr gab, die Pizza aus technischen Gründen nicht bestellt werden konnte, beim Fast-Food gab es nur noch 2 von 6 Gerichten....und man musste lange anstehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 18 |
Hallo Christin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es ist schön zu hören, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. In den Ferienzeiten und über die Feiertage ist es bei uns immer sehr voll, sodass es durchaus zu längeren Wartezeiten oder bereits vergriffenen Liegen kommen kann. Wir nehmen uns für jeden unserer Gäste Zeit, beim Check-In das Gelände und weitere wichtige Dinge zu erklären. Natürlich rechtfertigt das nicht die 2 Stunden Wartezeit. Wir sind kontinuierlich auf der Suche nach neuen qualifizierten Mitarbeitern, um unsere Mitarbeiterschaft zu erweitern und den Besucherfluss in Zukunft noch schneller abwickeln zu können. Das ist jedoch u.a. wegen der relativen Abgeschiedenheit der Halle eine kleine Herausforderung, woran wir aber mit Hochdruck arbeiten. Ihre Hinweise bezüglich des Restaurants Mondial habe ich bereits an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus den Tropen, Franziska Unger