Alle Bewertungen anzeigen
Michi & Chris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • Strand
Einmal hin, aber nicht nochmal.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Man muss es mal gesehen, aber nur einmal... Für Familien mit Kindern sicher toll, aber als Paar eher langweilig. Noch dazu viel zu voll und unverschämt teuer. Unser Zimmer war das Highlight. Modern und funktional eingerichtet, sauber und ordentlich. Essen war so lala. Zu schlecht für die Preise, die man zahlen muss.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein persönliches Highlight. Wir hatten ein Designerzimmer gebucht. Superschick eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Groß, geräumig und funktional. Handtücher und Badetücher inklusive. Im Kühlschrank kostenlose Getränke.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Überteuert. Essen qualitativ schlecht. Massenabfertigung.


    Service
  • Gut
  • Mitarbeiter sind nett und freundlich. Besonderen Dank an die nette Dame, die uns am 23.02.2020 abends im Tropino Restaurant noch so toll mit Abendessen versorgt hat, obwohl das Restaurant schon fast geschlossen war. Sehr kundenfreundlich. Lieben Dank.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Weit ab vom Schuss in naturnaher Umgebung. Kein Autolärm. Gut zu erreichen, da Autobahnanbindung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel Unterhaltungsmöglichkeiten, wenn man Kids dabei hat. Für uns eher zu langweilig. Sehr voll, wir mussten oft abstehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michi & Chris
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michi, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihre Unterkunft scheinbar gut gefallen hat. Mit unserer Preisstruktur sind Sie jedoch nicht vollkommen zufrieden. Mit unseren Preisen sind wir verglichen mit ähnlichen Freizeitparks eher im unteren Mittelfeld anzusiedeln. Das betrifft nicht nur die Kosten für den Eintritt, sondern auch die Preise für unser gastronomisches Getränke- und Speiseangebot. Ihre Kritik bezüglich einer „Massenabfertigung“ können wir nicht ganz nachvollziehen. Um die Ansprüche all unserer Gäste erfüllen zu können, bieten wir in 5 verschiedenen Restaurants diverse Speisen zu unterschiedlichen Preisen an. In unserem Palm Beach Restaurant haben unsere Gäste die Möglichkeit á la carte zu speisen oder in unserem Tropical Garden Restaurant Gerichte der internationalen und gehobenen Küche zu genießen. Sollten wir mit einer unserer Speisen dennoch nicht Ihren Geschmack treffen, empfehlen wir unseren Gästen, dem Service-Personal vor Ort einen Hinweis zu geben. Im Nachhinein können wir leider nicht nachvollziehen, was an diesem Tag in der Küche möglicherweise schiefgelaufen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie trotz einiger Kritikpunkte erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße vom Tropical Islands Team