Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Zum 13.mal bei Freunden angekommen und erholt. TOP
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in ca. 45 min vom Flughafen entfernt. Es macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Das Hotel ist in 6 Blöcke aufgeteilt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer im Dachgeschoss sind nicht sehr groß, aber ausreichend. Da wir schon sehr oft in diesem Hotel waren, kann ich auch von anderen Zimmern berichten. Diese sind je nach Buchung dann auch größer. Vor allem aber zweckmäßig eingerichtet und teilweise modernisiert. Das Bad ist mit einer Dusche ausgestattet wo die Badewannen durch eine Duschwanne ersetzt wurden. Die Matratzen sind gut und ich habe sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eine Fülle an Speisen und Getränke, wie man es in der Türkei gewohnt ist. Es gibt mehrere Restaurants ( Italiener und Chinesen , wo man allerdings vorher reservieren muss. Aber auch das klappt ohne Probleme. Das Haupt Restaurant ist klimatisiert und hat immer Plätze frei und man kann auch im Aussen Bereich seine Mahlzeiten einnehmen. Für den Abend gibt es auch mehrere Bars in die man sich zurückziehen kann. Hervorzuheben wäre hier die Roma Bar. Nicht so laut und nicht zu voll. Sehr gemütlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist wie jedes Jahr hervorragend. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Es wird versucht jedem Gast, auch bei Streß, ein Gefühl zu geben willkommen und wichtig zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ganz in der Nähe ist ein großer Basar, Fußweg ca. 3 min. Das Hotel hat einen eigenen Sandstrand der allerdings auf der linken Seite durch Felsen im Wasser etwas eingeengt ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gibt es ein Amphitheater, wo jeden Abend etwas für Jung und Alt geboten wird. Tagsüber ist das Animationsteam sehr bemüht die Urlauber zu unterhalten. Jeder kann mitmachen, muss aber nicht. Keiner ist aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:61-65
    Bewertungen:1