- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wunderschöner Urlaub in einem tollen Hotel. Der SPA Bereich ist wirklich klasse und ich kann die Masseurin Asyegül nur weiter empfehlen. Sehr liebenswerte Menschen bemühen sich, den Urlaub so schön wie mögliche zu machen. Kinderfreundlichkeit wird sehr groß geschrieben und es wird wirklich viel für die kleinen geboten. Die Animation ist abwechslungsreich, nicht zu aufdringlich und es wird den ganzen Tag viel Angeboten von Fußball über Zumba bis hin zu Wassersportgymnastik. Ein paar negative Kleinigkeiten, und vielleicht bin ich in der Hinsicht auch etwas pingelig, sind mir dennoch aufgefallen. Fenster und Spiegel scheinen leider nicht gerne geputzt zu werden. Im Zimmer hatte ich noch Fingerabdrücke von Kindern an der Tür. Der Spiegel im Lift war leider ebenfalls nie frei von Dreck. Ein rundum Service wird leider auch nicht geboten. Am Pool kommt zwei Mal am Tag ein Kellner mit Getränken vorbei. Leider etwas zu selten und leider auch nur mit völlig süßem Zeug und nie mit Wasser. Es ist wahrscheinlich nörgeln auf hohem Niveau, aber von einem 5* Hotel, dass all In anbietet erwarte ich das.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sandra, Zunächst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel entschieden haben und allgemein mit allen Bereichen unseres Hauses zufrieden waren. Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Zimmerreinigung nicht zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass dies nicht unseren Reinigungstandart entspricht. Wir haben Ihren Hinweis diesbezüglich bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wie Sie auch hier auf HolidayCheck aus anderen Bewertungen lesen können, legen wir als Hotel sehr grossen Wert auf Sauberkeit. Deshalb sind in unserem Haus zwei Mitarbeiter beauftragt, die sich nur um die Sauberkeit der Spiegel und Glasscheiben in unserer Anlage kümmern. Da wir uns jedoch zur Zeit in der Sommersaison befinden, werden diese wieder schnell aufgrund Sonnencreme etc. schmutzig. Als Hotel bieten wir unseren Gästen täglich zweimal als Erfrischung einen speziellen Ice Tea Service im Pool- und Strandbereich an. Ihren Vorschlag bezüglich der Auswahl der Getränke während dieses Services haben wir zur Kenntnis genommen und werden diesen mit der zuständigen Abteilung besprechen. Desweiteren haben wir ein paar Meter weiter am Pool sowie am Strand Bars, wo sie selbstverständlich von unserem Personal bedient werden. Wie Sie bereits lesen können, sind uns als Hotelgastgeber die Meinungen unserer Gäste sehr wichtig. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen und Sie von unseren Leistungen erneut überzeugen können. Mit vielen sonnigen Grüssen aus der Türkei Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team


