- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Große weitläufige, saubere Hotelanlage . Gute Essens- und Getränkeauswahl in den Hauptrestaurants, wobei meiner Meinung nach der Service im Verhältniss zum letzten Jahr nachgelassen hat. Besonders Kellnerin Aicha ist für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hervorzuheben. Das italienische Restaurant und das chinesische Restaurant sind weiter zu empfehlen, der Service ist freundlich und schnell, wobei im chinesische Restaurant zu viel Hektik verbreitet wird. Das türkische Restaurant hat gegenüber den letzten Jahren stark nachgelassen . Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Wer Animation liebt hat ausreichend Abwechslung. Besonderer Lob für Alibaba. Wir werden wieder kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Norbert |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Herr Norbert, vielen lieben Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub in unserem Haus die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es ist sehr schade zu erfahren, dass wir Sie dieses Mal mit unserem Service nicht zufriedenstellen konnten. Seien Sie versichert, dass dies nicht unserem gut gelobten Servicestandart enstpricht. Wir haben Ihren Hinweis bereits an den zuständigen Bereich weitergeleitet. Bezüglich des türkischen A La Carte Restaurants wäre es sehr hilfreich gewesen, wenn Sie uns diesbezüglich mitgeteilt hätten, was Sie im Einzelnen gestört hat, denn nur so wissen wir, für welche Probleme Lösungen gefunden werden müssen. Es freut uns, dass Sie mit den übrigen Leistungen unseres Hauses zufrieden waren. Ihren Lob an unser Personal werden wir gerne weiterleiten und bedanken uns dafür, denn dies ist ein grosses Kompliment an uns Alle. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit. Mit vielen freundlichen Grüssen Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team


