Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Wir möchten es ungern weiterempfehlen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

weil es in diesem Jahr im Oktober in den Herbstferien ziemlich voll war. Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel und haben es für nächstes Jahr wieder gebucht. Im Hotel ist alles sehr sauber und das Personal überall freundlich. Die große Anreise zum Beginn der Herbstferien wurde von der Rezeption perfekt geregelt. Es waren mindestens 90% Deutsche Gäste. Für Massage zu " Medi-Massage" gehen, aus dem Hotel raus, 100m auf der linken Seite. Das Hotel ist wirklich sehr gut. Wer aber nochmehr Komfort braucht ( Begrüßungsgetränk an der Rezeption, 24 Std. Zimmerservice, Handtuchwechsel tägl. usw.) der sollte in die Delphin Hotels gehen, man zahlt allerdings für 3 Personen für 2 Wochen ca. 400 Euro mehr ,muss eben jeder für sich überlegen, ob er das unbedingt braucht!


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe des Zimmers für 3 Personen ist absolut ok. Leider ist der Balkon etwas zu klein, man kann nur zu zweit dort sitzen. Unser Zimmer war im Haus 3, dort hört man die Animation nicht und konnte gut schlafen. Der Safe im Zimmer ist kostenpflichtig (1,50€ pro Tag) Die Minibar ist ohne Gebühr und wird jeden Tag mit Wasser und Fruchsäften aufgefüllt. Außerdem gibt es einen Wasserkocher und verschiede Sorten an Tee, sowie Kaffee.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ohne Worte, dass manche Leute meinen die Auswahl oder die Qualität an Essen wäre nicht ausreichend...... Was essen diese Leute zu Hause????? Das Essen war wirklich wieder ganz toll........ Im Restaurant ist es meistens sehr laut und hektisch. Wir haben immer draußen gegessen, meistens mussten wir 5-10 Minuten auf einen freien Tisch warten, aber man ist ja im Urlaub und hat Zeit. Die Getränkewagen sind eine große Erleichterung für das Personal, uns hat es nicht gestört.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und spricht gut Deutsch. Einzig die Köche beim "Show-Cooking" haben manchmal etwas Schwierigkeiten. Zimmerreinigung zu unserer vollsten Zufriedenheit. Es gibt einen Arzt im Hotel der jeweils morgens und nachmittags eine Stunde Sprechzeit hat. Handtücher können 3x pro Woche gewechselt werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt gleich am Anfang von Side-Colakli und ist das 2. Hotel das angefahren wird. Transferzeit zum Flughafen ca. 45-60 Minuten. Lage direkt am schönen Strand, durch den Garten und ein paar Treppen schnell zu erreichen. Es stehen ausreichend Liegen zur Verfügung, auch bei ausgebuchtem Hotel ist ein Reservieren nicht nötig! Wir kamen meist gegen 10:30h an den Strand und haben immer für 2 Familien Liegen nebeneinander bekommen. Geht man aus dem Hotel raus, hat man nach ca. 100m gute Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Fitnessraum mit verschiedenen Geräten die alle in Ordnung sind. Animation wird 6 x wöchentlich angeboten, haben wir aber nicht mitgemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:17