Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ansgar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir hatten schon schönere Zeiten im Aspendos
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

wir waren zum 10. Mal im Aspendos und sind dieses Mal schon enttäuscht wieder abgereist. Wir waren zum dritten Mal im Oktober im Hotel, dieses Mal hat das Winterprogramm schon Miite Oktober begonnen. Im Siderestaurant konnte nicht mehr gefrühstückt werden und im mittleren Restaurant gab es kein Mittagessen mehr. Auf Nachfrage bei der Gästebetreuung wurde uns gesagt, dass es jedes Jahr so ist. Das konnten wir und viele Stammgäste nicht bestätigen. Viele Stammgäste haben sich darüber geärgert . Ansonsten waren alle Kellner, insbesondere Fikrye und Ugur, einfach toll. Obwohl das Hotel für fünf Monate geschlossen wird und die Zukunft doch unsicher war, waren alle sehr motiviert und aufmerksam.


Zimmer
  • Eher gut
  • Werden zu Recht renoviert


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wie immer abwechslungsreich und gut


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach Super, besonderer Dank an Ugur und Fikrye


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einfach Super


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Annimatiion hat eigentlich seit Jahren immer das gleiche Programm und könnte frischen Wind gebrauchen. Danken möchte ich Shahan, Yana, Anastasia und Berg. Aspendos einen neuen Animationschef mit frischen Ideen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ansgar
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Ansgar, zunächst einmal senden wir Ihnen ganz herzliche Grüße aus der Türkei und gleichzeitig bedanken wir uns für die Zeit, die Sie sich zur Einschätzung unserer Serviceleistungen genommen haben. Lieber Herr Ansgar, es tut uns leid, dass Sie diesmal enttäuscht nach Hause gefahren sind. In unserem Gespräch hiervorort haben wir versucht die Begründung für Frühstück und Schliessung der Snack Restaurant zu erklären (Wetter-Saisonbedingt und bis 15.10.2018 können Sie in den Reisekatalogen entnehmen) Wobei wir die Zeit aus Kulanz auch noch verlängert haben. Wir sind für konstuktive Kritiken gerne offen und danken uns vielmals dafür! Es ist freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unser Mitabeiter loben. Wir hoffen Sie in einer unser Trendy Hotels begrüssen und verwöhnen zu können. Mit freundlichen Grüssen Trendy Aspendos Beach