- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Meine Familie und ich haben nun schon zum dritten Mal unseren Urlaub in diesem Hotel verbracht. Wie immer ist das komplette Servicepersonal nicht an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu überbieten. Jeder hatte zu jeder Zeit ein Lächeln auf den Lippen. Die Zimmer sind ausreichend groß und werden täglich gereinigt. Ausschließlich im Bad könnte ein wenig gründlicher gearbeitet werden, der Rest des Zimmers war immer sauber. Im Vergleich zu benachbarten Hotels muss man ein riesen großes Lob an Ahmet und Ali aussprechen. Die beiden Lifeguards kümmern sich nicht nur perfekt um die Gäste am Strand, sondern auch um die Sauberkeit. So werden beispielsweise größere Steinchen am Strand entfernt, sowie angespülte Algen am Ufer. Auch wird dafür gesorgt, dass sich kein Gast die Füße an dem heißen Sand verbrennt , in dem regelmäßig mithilfe eines Wasserschlauches Wege in den Sand gespritzt worden sind. Also noch einmal Daumen hoch für Ahmet und Ali ;-) Ein einziger Kritikpunkt am Strand sind die Ligen und die Auflagen. Die Liegen sind sehr unbequem und die Auflagen sehr unhygienisch. Diese sind seit mindestens den letzten 3 Jahren nicht ausgetauscht worden. Aber dies wurde auch von uns persönlich im Hotel schon angemerkt. Der Strand ist ansonsten vom Spielplatz über die Bar in einem guten Zustand. Der Pool ist sehr groß angelegt. Die Rutschen an dem Rutschenpool jedoch sind für Kinder ab 10 Jahren eher langweilig. Dort sollte man darüber nachdenken diese zu ersetzten, denn kleinere Kinder haben an dem Kinderpool die Möglichkeit zu rutschen. Die Animateure haben auf eine freundliche Art und Weise jeden zu den verschiedenen Aktivitäten eingeladen. Auch das Abendprogramm war gerade für Kinder sehr unterhaltsam. Schade ist jedoch, dass man an einigen Abenden auf die Shows verzichten musste, da danach alle Tische an der AS Bar besetzt waren. So konnte man beobachten, dass immer mindestens ein Familienmitglied am Tisch saß um den Tisch freizuhalten. Dies sollte geändert werden, sodassjeder einen Sitzplatz hat und die Show genießen kann. In der 2. Woche wurden abends Tische und Stühle dazugstellt, jedoch waren diese entweder aus Plastik oder sehr abgenutzt, entsprachen also nicht dem gewohnten 5 Sterne Standard. Jedoch ist dies Kritik auf hohem Niveau denn das Hotel ist wirklich super und alle sind sehr bemüht Kritik umzusetzen und angesprochene Dinge zu verbessern. An dieser Stelle muss man die Gästebetreuung zu der die liebe Emine gehört loben. Die kleinsten Mängel, welche von den Urlaubern erwähnt werden, werden sehr ernst genommen und wenn möglich sofort verändert. Natürlich ist auch auffällig, dass man immer viele Familien trifft, welche in den Vorjahren zur selben Zeit dort waren. Und Stammkundschaft spricht auf jeden Fall für ein Hotel. Also: einmal Aspendos, immer Aspendos! Bis nächstes Jahr !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |


