Wir waren das 5. mal im Aspendos Beach und wieder zufrieden. Aber leider hat diesmal der Zimmerwunsch nicht geklappt, da unser e-Mail angeblich nicht angekommen ist, obwohl dieses über die Home-Page des Hotels unter Kontakte abgesandt wurde. Bei der Anreise wurde auf den Zimmerwunsch überhaupt nicht eingegangen, sondern auf den nächsten Tag verwiesen. Am nächsten Tag wurde etwas unwillig und auch unfreundlich auf den Wunsch reagiert. Er konnte angeblich nicht erfüllt werden und wieder auf den nächsten Tag verwiesen, obwohl das Hotel nicht einmal zu 70 % ausgebucht war. Wir haben dann auf weitere Kontakte mit der Reception verzichtet, da wir ja Urlaub machen wollten. Die Freundlichkeit der Receptionsmitarbeiter ist sicherlich Verbesserungsfähig !!!!. Man hat hier den Eindruck, als würden diese garnicht zum Hotel gehören, denn sie unterscheiden sich sehr von den anderen Mitarbeitern. Hier haben wird n u r freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kennengelernt. Großes Lob an alle und besonders an die hervorragende Küche ! Der Galaabend war Spitze. Die Gartenanlage, wie immer, sehr gepflegt. Das Zimmer sehr sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans Michael |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Hans Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass wir Sie insgesamt mit unseren Leistungen ausser Wunschzimmer ,überzeugen konnten und bedanken uns für die Anregungen, welche für die beständige Weiterentwicklung unseres Hauses wichtig sind. Es tut uns leid, dass wir Ihnen Ihre Wunschzimmer bereitstellen konnten. Sehr geehrter Herr Hans Michael, wir hoffen Sie nocheinmal in unserem Haus begrüssen zu dürfen und Ihre Erwartungshaltung beim nächsten Besuch vollendens erfüllen zu können. Viele Herzliche Grüsse Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team


