Kathleen und Enrico (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 2 Wochen

Wenn Türkei, dann immer das Trendy Aspendos Beach

Es ist seit Jahren unser Stammhotel, da hier alles, was uns wichtig ist passt. Tolle Lage und super Personal. Perfekt!!

Ich denke, die Lage und auch Umgebung wurde hier schon oft thematisiert. Eine knappe Stunde vom Flughafen Antalya entfernt, vor dem Hotel direkt beginnend ein Basar. Das Hotel liegt direkt am Strand.

Den Zimmern wurden im Winter 2018 eine neue Farbgebung verpasst, es ist nun moderner und auch heller. Ich finde die Zimmer ausreichend groß für uns 4, lediglich der Balkon ist recht klein, aber mit der Familie sitzen wir da eh nicht drauf, sondern halten uns eher außerhalb des Zimmers auf. Die täglich befüllte Minibar (Fanta,Cola,2 versch. Säfte und Wasser) ist inkludiert. Der Zimmersafe war im Schrank fest verankert.Toll finde ich nachwievor, dass es in den Bädern eine Dusche gibt (und keine Badewanne).

Vorab, das Personal in diesem Hotel ist super, angefangen beim Hausmeister, über Kellner, Zimmermädchen,Rezeption,Kofferboys,Strandjungs und auch Gästebetreuung.
Dennoch möchte ich mich zum einen bei Herrn Metin Besin bedanken, der sehr geduldig, immer freundlich und immer sehr schnell auf meine Mails geantwortet hat, nachdem wir das Hotel aufgrund der TC Pleite nochmal neu buchen mussten. Vielen Dank dafür!
Danke auch an die Gästebetreuung, für immer ein offenes Ohr und auch für die Hilfe beim Online Checkin beim Rückflug.
Im Vergleich zu den letzten Jahren hat man viele neue Gesichter, gerade unter den Kellnern gesehen. Diese standen aber ihren "alteingesessenen" Kollegen in nichts nach-machten Ihre Arbeit so super, als ob sie schon Jahre dort arbeiten. Das zeigt mir, dass dort ein gutes Arbeitsklima herrschen muss.
Dieses Hotel versteht es wirklich, Ihren Gästen die tollsten Wochen im Jahr zu bescheren.

Tja, was soll ich da sagen.Es gibt fast rund um die Uhr hochwertiges und leckeres Essen. Einmal die Woche einen "besonderen Abend" (Gala- oder türkischer Abend). Toll fand ich in diesem Jahr abends die frisch fertig gestellten Salatteller, ofer frisch aufgeschnittene Ananas....
Ich konnte nie alles probieren, weil es einfach soviel Auswahl gibt. Geschmacklich liebe ich das Essen dort.

Wir als Eltern wollen eigentlich nur am Strand liegen und entspannen. Mein Mann nutzt für gewöhnlich den Fitnessraum, aber in diesem Jahr nicht, da er krank war.Unsere Kids gehen schon gerne in den Miniclub, bzw. zur Animation. Für unsere 8jährige war es etwas schade, dass mit der TC Pleite such sofort der Lollo und Bernie Club verschwand (inklusive Deniz, den die Mädels von den letzten Jahren kannten). Aber dafür kann natürlich das Hotel nichts. Unsere Große Tochter war viel mit Freundinnen im Hotel unterwegs, sie haben bei einigen Angeboten der Animation mitgemacht. Tayfun kann super mit Jugendlichen umgehen, aber auch die anderen Animateure schienen die Teens immer wieder mit einzubinden. Am letzten Tag durfte unsere Tochter einmal beim Bocchia mitmachen, danke dafür nochmam, sie fand es super.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Vorname:Kathleen und Enrico
Liebe Kathleen,
Lieber Enrico,

zunächst einmal senden wir Ihnen ganz herzliche Grüsse aus der Türkei und gleichzeitig bedanken wir uns für Ihre Bewertung über unser Hotel und für die viel Zeit die damit verbunden ist.

Wir freun uns sehr zu hören, dass Sie sich auch dieses Mal wieder so wohl bei uns gefühlt haben und Ihre wohlverdienten Urlaub in allen bereichen geniessen konnten.

Es ist ein so großes Lob für uns, dass Sie, wenn Sie wieder nach Türkei kommen, definitiv wieder bei uns einchecken möchten. Es ist ein tolles Kompliment Ihr Stamm-Hotel sein zu dürfen.

Vielen dank für die nette Wörter, die wir sehr gerne mit unseren team teilen werden.

Wir wünschen Ihnen weiterhin Alles Gute und freuen uns schon auf eine Wiedersehen mit Ihnen.

Viele Herzliche Grüsse

Trendy Aspendos Familie