- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es wurde schon viel Lobenswertes geschrieben, wovon auch einiges zutrifft, aber wir waren nicht zufrieden. Das Hotel an sich ist sehr schön, etwas groß aber noch überschaubar. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und auch bekommen. Für Familien mit Kindern ist das Hotel geeignet. Uns war einfach überall zu viel Hektik. Beim Essen ging es schon los. Im Speiseraum das totale Kaos, sehr laut und ungemütlich wie in einer Mensa. Das Essen war ganz ok, man hat nach langem suchen und oftmals anstehen immer etwas gefunden. In der Snakbar hätte das Angebot etwas umfangreicher sein können. Die Hygiene dort, na ich weiß nicht. Die Speisekarten mochte man gar nicht anfassen, so schmuddelig sahen die aus. Die Kellner im Speiseraum und an der Poolbar, nicht alle, aber die meisten, haben die Arbeit auch nicht erfunden. Wenn man nach 25 Minuten noch keine Getränke hat kann was nicht stimmen, obwohl wir mit Trinkgeld nicht gespart haben. Für die Anzahl von Gästen ist zu wenig Bedienungspersonal vorhanden. Die Servierwagen sind die Krönung. So etwas gehört nicht in einem 5 Sterne Hotel. Das ist richtige Massenabfertigung und hat mit Service nichts zu tun. Das Getränkeangebot ist auch recht bescheiden. Die üblichen einheimischen Getränke. Das schöne Effes-Bier wird in Kartuschen gefüllt und mit den Servierwagen durch die Tischreihen gefahren. Wenn es am Tisch ankommt ist es meistens nicht mehr zu genießen. Die Animation war ganz in Ordnung, nicht aufdringlich und ganz nett. Leider haben wir uns von der Abendunterhaltung etwas mehr versprochen. Außer den Shows von den Animatoren war nichts los, ein Tanzabend mit einem Alleinunterhalter in zwei Wochen, das war alles. Echt traurig, in anderen Hotels ist jeden Abend von 22-24 Uhr Livemusik zum tanzen. In dieser Preislage gibt es doch bessere Hotels. Wo die überaus guten Bewertungen herkommen bleibt uns unverständlich. Vielleicht kennen viele Urlauber nur dieses Hotel. Wir machen mindestens zwei Mal im Jahr in der Türkei Urlaub und können ganz gut beurteilen wie gut ein Hotel ist. Wir werden dieses Hotel nicht wieder buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen und Viola |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |