- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
nach dem wir zum 8 MAL im Trenty waren sind wir sehr verärgert drüber wie wir im Bezug auf unser Zimmer behandelt wurden. Das Zimmer über der "Einflugschneise" der anliefernden LKW;wendeplatz für Busse usw. AB 4 Uhr morgens.Nach der super Nacht haben wir uns um ein anderes Zimmer bemüht das wir nach einigen guten Worten nach längerer Wartezeit (Kaffepause)Einschaltung der Gästebetreuerin erhalten haben.Aber mit dem hinweis,wir haben nur seitlichen Meerblick gebucht und jetzt bekommen wir einen Meerblick.Es war nicht das erste mal das uns das passiert ist,aber bestimmt das letzte mal. Überall sind Profis und könner in diesem HOTEL am Arbeiten nur in der Rezeption Amateure. Wenn man überlegt das der "Toiletten Mann" eine bessere Arbeit für weniger Gehalt abliefert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Johann |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 24 |


