Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Regi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Trendy Aspendos B. -Ja, aber nicht mit Thomas Cook
5,7 / 6

Allgemein

Das Hotel und die Gartenanlage sind sehr gepflegt und sauber. Das WiFi auf dem Zimmer konnte man vergessen. An anderen Plätzen funktioniert es aber gut. Da wir in den Ferien gereist sind waren viele Kinder im Hotel. Die Anlage ist schon sehr groß und weitläufig. Wir sind mit Thomas Cook gereist! Im Prospekt steht Taxi. Transferzeit 1 Stunde. Da wir bereits öfter einen Taxitransfer hatten, bin ich bei der Beschreibung von einem Taxitransfer ausgegangen! War aber nicht so!!! Unter Komforleistungen steht im Prospekt -Zimmer in den oberen Etagen (unter uns war noch der Keller und das Erdgeschoss über uns gabe es noch mehrere Etagen). Ein Obstkorb und eine Flasche Wein wird auch in Aussicht gestellt, wir haben davon nicht im Zimmer gesehen!!! Unsere Reiseleitung hat das nicht interessiert!!!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Eck-Familienzimmer im Block 3 (direkter Meerblick) 1 Stock und sind mit unserem 16 jährigen Sohn gereist. Die Größe des Zimmers ist o.k. Der Balkon (eigentlich 3 Stück) ist i.O., er ist aber von der Reinigung ausgeschlossen! Wir hatten ein Vogelnest in der Ecke und alles war vollgesch..... Die Minibar wurde täglich gefüllt. Die Größe desZimmers und des Bades ist auch i.O. Ein Wasserkocher mit Kaffe,Tee und Armeisen ist auch da.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt über mehrere Restaurants, da aber das Essen im Hauptrestaurant bereits sehr gut ist, haben wir nur einmal im Fischrestaurant gegessen. Man wird überall sehr gut und schnell bedient. Auch hier ist alles sehr sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal spricht deutsch und ist sehr, sehr freundlich! Die Zimmerreinigung war i.O. Zusatzleistungen wie Arzt etc. haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Transferzeit beträgt 1 Stunde. Das Hotel liegt direkt am Strand. Auf unserer Seite war nur noch ein kleineres Hotel. Auf der anderen Seite sind noch viele große Bettenburgen und die Musik (beim Galadinner-wer hat die lautere Anlage) aus dem Nachbarhotel. Einkaufen kann man überall, da ein großer Basar direkt vor dem Hotel liegt. Es gibt auch Geschäfte im Hotel, welche aber teuer sind. Taxi und die kleinen Busse fahren direkt vor dem Hotel. Autos mieten ist auch kein Problem. 1 Tag Vollkasko ca. 40,--€.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist nicht aufdringlich. Ich habbe jeden Tag bei der Wassergym. mitgemacht und mein Sohn bei anderen Aktivitäten. Zum Tennis war es eigentlich zu warm, aber meine Männer haben trotzdem gespielt. Der Pool ist sehr groß. Liegestühle bekommt man hier jedoch nicht, außer man steht um 7 Uhr auf und macht beim Handtuchauslegen mit!!! Hier sollte die Hotelleitung einschreiten, wo z.B. bis 9 Uhr keiner liegt, wir das Handtuch entfernt. So hätte jeder der möchte auch die Chanze am Pool zu liegen. Die Musik am Pool könnte auch etwas leiser sein. Abend gibt es hier auch Musik und -ist aber um 23.30Uhr Schluss.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regi
    Alter:51-55
    Bewertungen:2