- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein ziemlich große Anlage, die aber sehr übersichtlich strukturiert ist. Im Zentrum befindet sich eine sehr große Poollandschaft mit ausreichenden Sonnenliegen und Sonnenschirmen, desweiteren gibt es noch 2 kleine Pools die mit Wasserrutschen ausgestattet sind. Das Hotel hat eine wunderschöne großzügige Gartenlandschaft. Es gibt direkt am Hotel einen Spielplatz und noch einen am Strand, wo es auch ausreichende Liegen und Sonnenschutz gibt. Alle Stockwerke sind mit dem Lift erreichbar. Direkt im Hotel befinden sich ein Juwelier für Gold- und Silberschmuck, ein Friseur, eine Boutique, ein kleiner Markt wo man die wichtigesten Dinge bekommt (Zeitung, Creme usw.), ein Souvenier-Laden, ein Fotograf, eine Spielhalle (Bowling, Billiard, Playstation usw.), eine Disco, Fitnesszenter, ein Hallenbad und ein Wellnessbereich (der sehr zu empfehlen ist). ,
Wir hatten insgesamt 4 Betten auf dem Zimmer ein doppel Bett und zwei einzel Betten. Es gab einen großzügigen Schiebetürenschrank mit großem Spiegel und ausreichenden Bügeln. Auf dem Balkon gab es einen Tisch mit zwei Stühlen und einen Wäscheständer was sehr praktisch war. Das Zimmer war mit zwei Fernsehern, Telefon, Klimaanlage, Minibar (die täglich frisch aufgefühlt wurde) und einem Safe ausgestattet (gegen geringen Aufpreis). Es gibt ausreichend deutschsprachige TV-Programme (RTL, Sat 1 usw.). Das Badezimmer war mit einer Badewanne und einem Föhn ausgestattet.
Es gibt insgesamt 6 Restaurants. Frühstück gibt es in einem Restaurant in Buffet-Form, bei schlechtem Wetter kann man in einem weiteren Restaurant Frühstücken. Mittags gibt es die Möglichkeit in 3 Restaurants was zu sich zu nehmen. Am Abend haben 2 Restaurants in Buffet-Form und 2 Restaurants a´la carte geöffnet (italienisch, chinesisch wo man einmal die Woche mit Vorbestellung essen kann). Das Essen war sehr gut, es gab sehr viel Auswahl, wo jeder etwas finden wird. Es gibt insgesamt 3 Bars. Die Getränke waren sehr gut, was mir persönlich sehr gut gefallen hat, war das die Getränke ohne Eis serviert wurden. Reinlichkeit und Sauberkeit wurde in den Restaurants sehr groß geschrieben. Das benutzte Geschirr wurde schnell und leise abgeräumt. Tische wurden zügig wieder neu Eingedeckt.
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist enorm hoch, man bekommt jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Das Personal spricht überwiegend gut deutsch, so das man sich mit Ihnen ausreichend Verständigen kann. Die Zimmer werden jeden Tag gründlich gereinigt, und alle 2-3 Tag wurden die Betten neu überzogen. Regelmäßiger Austausch von Handtüchern und Bademänteln. Das Hotel hat eine eigene Wäscherei, wo man seine Sachen gegen Aufpreis reinigen lassen kann. Ein Arzt ist auch im Hotel. Unter anderem gibt es auch einen Mini-Club wo auch die kleinen Gäste betreut werden.
Das Hotel liegt direkt am eigenen Sandstrand. In ca. 50 m Entfernung befinden sich diverse Einkaufsmöglichkeiten (Optiker, Ausflugsagentur, Apotheken, Schmuckwaren, Souvenier-Laden, Kleider usw.). Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 50 Minuten. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Dolmus-Bahnhof. Desweiteren stehen direkt vor dem Hotel Taxen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Unterhaltungsprogramm hatte wirklich sehr viel zu bieten, vorallem haben uns die Animateure sehr gut gefallen, Sie haben jeden Abend eine Super Show auf die Beine gestellt mit tollen Kostümen und super Bühnenbildern, vorallem aber die Tanzeinlagen waren beindruckend. Die Animateure haben sich super viel Mühe gegeben und mich und meinen Freund total begeistert. Sport Begeisterte kommen hier wirklich auf Ihre Kosten, man konnte Tennis, Volleyball, Thai-Chi, Yoga, Step Aerobik, Powerwalken usw. machen. Das Hotel hat einen gut ausgestatteten Fitnessraum, dort gibt es ein Laufband, Crosstrainer, Hanteln usw., desweiteren konnte Billiard oder Bowlen. Es gibt dort eine super große Wellness-Oase mit hochqualifiziertem Personal. Eine Hauseigene Disco gibt es auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |