- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist etwas unübersichtlich, aber sehr gepflegt unf konfortabel. Zu diesem Hotel passt allerdings das z. T. schlechte Puplikum nicht. Man fragt sich manchmal, woher diese Leute das Geld haben um in diesem hause abzusteigen.. Die Rezeption ist leider auch nicht mit besonders freundlichem Personal bestückt. Die sprechen zwar alle gut Deutsch, aber Lächeln haben die nicht gelernt. Ansonsten aber sehr zuverläsig. Braucht man Hilfe für z. B.kleine defekte, ist 2 Min. später jemand zur Stelle. Im Sommer war ich im Stone Palace, das ist trotz einem halben Stern weniger 3 Sterne besser. Optisch zwar nicht zu vergleichen, Zimmer auch kleiner und älter, dafür war aber das Buffet und der Service nicht zu toppen.
Möbelierung, Bett, etc, alles super. War sehr hellhörig, aber das ist es im jedem Hotel.
Die Auswahl der Restaurants war sehr gut, auch alles sehr schmackhaft. Das Problem ist nur, das es jeden, aber auch wirklich jeden Tag das gleiche gibt. Das darf in so einem Hotel nicht passieren. Ob Salate, Türkische Küche oder Showcooking, nach 3 Tagen konnte man blind zugreifen weil man wusste wo und was alles dort steht. Abends gab es mehrmals eine Besonderheit, z,B. Thunfisch, Lamm, oder Truthahn. Das war es dann aber auch. Die Dekoration war auch spärlich.
Das gesamte Personal sehr freundlich. Meine erste Putzfrau Ayshe war hervorragend, bei den anderen wurde nur oberflächlich gereinigt bzw. 2x gar nicht.
Gündugdu liegt sehr einsam, aber mit dem Dolmus ist man überall sehr schnell. Einkaufsmöglichkeiten gibt es reichlich ca. 50Meter vom Hotel entfernt. Alle sehr freundlich. Geschäfte und Arzt auch im Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hab ich nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |