- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder von 2 und 4 Jahren) waren zum dritten Mal Gast. Dieses Mal für 2 Wochen. Uns hat es wieder sehr gut gefallen. Service und Sauberkeit werden in diesem Hotel gross geschrieben. Die Kellner sind alle unglaublich freundlich, vor allem auch sehr kinderfreundlich: Danke an Ferhart, Tanar, Ramazan, Ali für alles, wir haben uns durch Euch sehr wohl gefühlt. Yasi die Schwimmlehrerin macht einen unglaublich guten Job. Mit viel Geduld geht sie individuell auf jedes Kind ein, unser Sohn hatte sehr viel Spass. Die Kinderanimation ist spitze und sehr einfühlsam, Kinderdisko Pflichtprogramm. Erwähnen möchten wir auch noch die tollen Massagen von Ertan, super Qualität wie immer. Wir hatten eine tolle Zeit. Schade dass wir dieses Jahr kein Galadinner erleben konnten, obwohl wir zur selben Zeit wie letztes Jahr da waren. Der check- out war leider etwas lieblos.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
etwas hellhörig. Familienzimmer könnte etwas größer sein.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Direkt am Strand, besser geht's nicht.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Babypool, und Kleinkind- Pool mit Rutsche vorhanden. 2 schöne Spielplätze. Schöner Sandstrand.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yvonne |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Yvonne, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Es freut uns sehr, das wir Sie zum 3.mal für uns begeistern konnten und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Umso mehr freuen wir uns, dass wir Sie mit rundum mit unserem Service, Freundlichkeit und vorallem von unserer Kinderfreundlichkeit überzeugen konnten. Umsobedauern wir es, dass Sie mit Ihre Checkout nicht sehr zufrieden waren hierfür möchten wir uns Entschuldigen. Wir haben Ihre Kritik zum Anlaß genommen, im Rezeptions Bereich ein kritisches Gespräch zu führen, um Wiederholungen auszuschließen. Es ist uns eine besondere Freude, sie bald wieder im Aspendos begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bisdahin Alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team


