- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren schon 2007 dort, hatten damals ohne Meerblick 2 Doppelzimmer gebucht und bei der Anreise gebeten wenn möglich Zimmer mit Meerblick zu bekommen. Das hatte auch mit Trinkgeld damals geklappt. Wir hatten ganz oben im Dachgeschoss 2 kleine Doppelzimmer, man konnte das Meer nur im stehen sehen, weil der Balkon mit hoher Mauer (ca 1,40-1,50 hoch und sehr klein) umgeben ist. Wir waren aber froh, das es nachträglich geklappt hat. In diesem Jahr buchten wir gleich im Reisebüro wieder 2 Doppelzimmer diesmal großzügig mit Meerblick, was nicht gerade billig war.Wir bekamen die gleichen Zimmer wie 2007, im Dachgeschoss! Für meine Schwiegermutter, mit 82 Jahren wieder dabei, war es besonders ärgerlich denn sie ist klein und konnte kaum über die Mauer sehen. Man kann auf diesem Balkon abends nicht sitzen, weil man wie eingemauert ist, man sieht dann nichts. Im Gespräch mit der Gästebetreuung wurde ich gefragt warum ich nicht vorher eine Mail geschickt habe mit der Bitte um schöne Zimmer. Meine Antwort lautete, das ich dachte die wesentlich teurere Buchung mit Meerblick ist ein Garant für einen vernünftigen Balkon, wo man auch im Sitzen einen Ausblick nach draußen hat und das Reisebüro schickte eine Mail vorher. Das wir wieder diesen eingemauerten Balkon hatten, fand ich sehr schade. Kann deshalb von der teuren Buchung mit Meerblick eher abraten. Die Gästebetreuung tat übrigens nichts um unsere Verärgerung zu mildern. Zeigte Verständnis , aber das wars. Trotzdem kann ich das Hotel weiterempfehlen, würde dort wieder buchen. Alles andere ist sehr schön. Ich würde mir das Geld für Meerblick sparen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Waltraud |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Waltraud, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub bei uns auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Lage Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Nach einem Telefongespräch am 24.08. mit der Gästebetreuung, wurden Sie gebeten, sich für einen Zimmerwechsel an der Rezeption zu melden. Schade, dass Sie diese Möglichkeit nicht genutzt haben, denn gerne hätten wir Ihnen ein alternatives Zimmer gezeigt, um Ihnen die Erholung und Ruhe zu bieten, die Sie sich für Ihren Urlaub gewünscht haben. Wir möchten uns für unseren Fehler bei der Zimmervergabe bei Ihnen entschuldigen und versprechen Ihnen dies widergutzumachen. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu ca. vier Wochen vor Ihrem nächsten Urlaub unter der folgenden Email- Adresse: guestrelation@trendy.com.tr . Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Es ist für uns sehr erfreulich, dass Sie, wie Sie auch telefonisch erwähnt haben und auch in Ihrer Bewertung angeben, mit Ihrem Urlaub bei uns allgemein zufrieden waren und möchten uns auch an dieser Stelle für Ihre Weiterempfehlung bedanken. Mit vielen freundlichen Grüssen aus der sonnigen Türkei Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team


