Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jorge (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Super Hotel, wenn man keinen SPA möchte
4,0 / 6

Allgemein

Vielleicht sollte ich vorausschicken, dass leider die negativen Eindrücke stark in Erinnerung bleiben. Wir waren das 3. Mal in diesem Hotel, natürlich weil es uns dort die letzten Male vorzüglich gefallen hat. Die Hotelanlage und Essen sind einfach hervorragend. Auch die Freundlichkeit der Kellner. Die Gläser wurden unaufgefordert nachgefüllt, oder der Kellner schenkte einem die Gläser mit dem Wein ein, den am Tag zuvor bestellt hatte. Er hatte sich tatsächlich gemerkt, was wir am Vortag getrunken hatte. Eine nette Geste, so nach dem Motto, dass man dem Gast den Wunsch schon von den Augen abliest. Der SPA- Bereich wurde uns komplett vorgestellt. Er besteht aus weiteren Räumen, die man erst zu sehen bekommt, wenn man auch eine Massage bucht. Wir haben erst einmal nichts gebucht, was vom Chef des Wellnessbereichs entsprechend abgestraft wurde. Jedenfalls kam es mir so vor. Ich hatte den „Kameraden“ aus den vergangenen Aufenthalten anderes in Erinnerung. Vielleicht ist es ein neues Erfolgskonzept, um Kunden zu begeistern. Meine Frau hat sich daraufhin natürlich KEINE Schaummassage gegönnt. Sauna und Indoorpool habe ich auch nicht aufgesucht. Ich hatte schlicht keinen Bock darauf, angemuffelt zu werden. Somit kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen. SPA Bereich konnte ich nicht, wie gewohnt, nutzen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jorge
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jorge, es hat uns sehr gefreut, dass wir Sie ein 3.Mal bei uns als Gast begrüssen durften und Sie mit unserem allgemeinen Service wieder zufrieden waren. Nur ist es für uns sehr enttäuschend zu lesen, Schade das Sie unser Hotel nur wegen eines persönlichen Problemes in Spa-Bereiches nicht weiterempfehlen. Es wäre sehr schön gewesen, wenn Sie sich schon einmal vor Ort bei Hotelmanagement oder bei der Gästebetreuung gemeldet hätten, denn dann hätten wir schon direkt auf Ihr Anliegen reagieren und eine Lösung finden können. Es wäre sehr nett, trotzdem wenn Sie noch einmal mit uns per E-mail an guestrelation@trendy.com.tr Kontakt aufnehmen können und darin schildern wo genau das Problem lag. Denn die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Trotzdem hoffen wir sehr, das Sie sich wieder einmal für einen Aufenthalt bei uns entscheiden und wünschen Ihnen bis dahin Alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Trendy Aspendos Beach Management Team