- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Wellnessbereich/Massagen waren insbesondere Hüseyin, der uns schon langjährig bekannt ist, sehr viel Mühe gegeben und für einen tollen Service gesorgt! Ihm gilt ein besonderer Lob. Da das Hotel sehr voll war und die Herbstferien sehr spät, hat man jedoch im Bereich der Animation gemerkt, dass die "Luft" raus war. Außerdem war es leider so, dass man mit sehr vielen Animateuren leider nichts anfangen konnte, da diese außer Kunsstückchen und Turnübungen mit den Gästen nicht wussten umzugehen! Hier sind allerdings Rico und Ali positiv hervorzuheben, da diese wirklich immer sehr freundlich und bemüht waren - haben sogar noch Aufgaben der anderen übernommen... Wir waren nun schon das 4. mal dort und würden jederzeit wieder kommen... sehr schönes Hotel mit super Essen, nettem Service und schönem Strandbereich!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oliver |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Oliver, es freut uns sehr, das wir Sie erneut für uns begeistern konnten und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Die Eindrücke und Anregungen unserer Stammgaeste liegen uns sehr am Herzen. Wir bedauern es zu hören, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht mit unserer Animationsgruppe erfüllen konnten. Wir werden Ihre Kritik an unserem Haus umgehend prüfen und Ihre Anmerkungen möglichst schnell und zufriedenstellend beheben. Wir freuen uns doch, dass wir Sie mit mit unseren Essen, Service und im SPA Bereich überzeugen konnten. Das gesamte Team laesst Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr über einen fünften Besuch bei uns freuen. Wir wünschen ihnen und Ihrer Familie alles Gute und viel Gesundheit! Viele Herzliche Grüsse Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team


