Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
anne-marie knoedler (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Spitzenhotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in einer spitzen Verfassung. Alles ist blitz blank, die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, die Toiletten sind auch sauber gehalten. Da sich über 90 % Deutsche in diesem Hotel befinden, ist alles auf deutsch gehalten. Die Animation, die Rezeption, sowie die Kellner, die alle deutsch sprechen können. Es sind überwiegend Familien mit Kindern in der Hauptsaison und viele Stammkunden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer unterm Dach, mit seitlichem Meerblick. War zwar klein, aber fein und es gibt nichts zum meckern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren schon öfters in 5 Sternehotels in der Türkei, doch so eine große Auswahl an Essen hatten wir bisher noch nie. Die ersten Tage wussten wir gar nicht, wo wir anfangen sollen. Ein riesen Büffet, mit warmen Speisen und Salte, Obst, Gegrilltes. Für Gourmets Scampis, am Galaabend zich Sorten Fisch, also für jeden Etwas dabei!


    Service
  • Sehr gut
  • Kellner sind stets sehr freundlich, bringen einem sofort die Getränke und wenn man gerade an der Bar im Hauptrestaurant vorbeigeht und sich selber etwas zu trinken mitnehmen möchte , bestehen die Kellner darauf, einem das zu bringen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich gleich am Strand, man muss von den Zimmern ca. 3 min. gehen. Der Strand ist sehr sauber gehalten und im Meer befinden sich auch keine Steine. Eine riesige Poolanlage, an der abends immer Musik läuft und mit schöner Beleuchtung erstrahlt. Wenn man aus dem Hotel rausgeht, kommt man auf einen Markt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation tagsüber war ok! Abends gab es die ein oder andere Show die sehenswert war, wie z. B. König der Löwen. Jeden zweiten Tag spielte abends eine lifeband, sonst normale Musik. Es gab einen Animationsfreientag, Montag. Für die Kinder wurde sehr viel angeboten, was wir mitbekommen haben. Es gab einen Miniclub, der den ganzen Tag die Kinder betreute, öfters sahen wir die Kinder mit selbstgebastelten Cappis und T-shirts am Strand in der Gruppe Spiele spielen, jeden Tag stand ein anderes Programm für die Kinder am Aushang und ab und zu wurde sogar zusammen gegessen. In der Discothek war fast immer flaute, denn junge Leute waren nicht sehr viele da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:anne-marie knoedler
    Alter:14-18
    Bewertungen:6