Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Meiselsche (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 2 Wochen • Arbeit
Sehr schön, manches könnte noch verbessert werden!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schön, und sehr sauber. Rest wurde hier ja schon oft genug beschrieben. Was mir nicht gefallen hat und verbessert werden könnte: Poolhandtücher werden nur Mo. und Do. gewechselt. Finde ich unmöglich in einem 5 Sterne-Hotel. Der Zustand der Handtücher ist ebenfalls nicht gut. Dünn und verschlissen. Wechsel sollte täglich sein. Chef des Wellness-Centers nur so lange freundlich, bis er merkte, daß ich außer einer Anwendung nicht bereit war, für weitere Anwendungen. Danach wurde ich nicht mehr beachtet, bez. gegrüßt. Sollte er ändern, ich hätte dann evt. doch noch eine Fußreflexzonenmassage gemacht. Preise runter: Wellness-Center sehr schön, auch Anwend. war perfekt aber viel zu teuer. Hamam, Seifenpeeling und Massage für 1, 5 Std. inc. einer Gesichtsmaske 49, 00 Euro. Habe sonst in der Türkei in gleichwertigen Anlagen 35-40 Euro bezahlt. Er ließ nicht mit sich handeln. Die Reinigung am Pool war nicht so aufwendig, wie in der sonstigen Anlage. Im Speiseaal wird in Kantinenmanier mit mehreren Wagen durch alle engen Gänge gefahren und Essensreste und Teller abgeräumt . Paßt leider auch nicht zu einem 5 Sterne-Hotel. Wenn schon die Wägen, dann wenigstens dezent an der Seite abgestellt. Paar Schritte sind ja zumutbar. Fotograf sollte auch nicht so aufdringlich sein, wenn ich einmal sage, daß ich kein Foto will, sollte er das akzeptieren. Ich wurde mindestens 5 mal gefragt in den 10 Tagen. Wer abends zurückreist, kann den Tag im Pool oder Meer noch geniesen, da gegenüber des Fitnesscenters Duschen vorhanden sind. Zimmer muß um 12. 00 Uhr geräumt sein. Telefonieren im Hotel ist auch nicht teuer, ich habe für ca. 3 min. 80 Cent bezahlt. August ist viel zu warm, wir hatten 45 (schwüle) Grad, kein Wind, wirklich unerträglich. Einkaufsmöglichkeit vor dem Hotel sind gut


Zimmer
  • Gut
  • schönes Zimmer, Zustellbett mit guter Matratze, ausreichend groß, Balkon etwas klein, aber kein Problem. Zimmerreinigung variert je nach Zimmermädchen. Manche verkünsteln sich und und dekorieren Handtücher und Nachthemd, andere machen normalen Service.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war abwechslungsreich, gut aber kaum gesalzen (kann man ja individuell nachholen) und wenn man auf seine Figur achten muß oder will, so hat man dort wirklich Probleme, da fast rund um die Uhr Essen angeboten wird. Kaum ist das Mittagessen beendet, so öffnet das Cafe. Auf dem Weg zu Strand dann noch schnell ein Eis und auf dem Rückweg in der Strandbar locken auch viele Köstlichkeiten. Leider werden überall Getränke so ausgeschenkt, daß die Flasche senkrecht steht und draufgedrückt wird, und jede Kohlensäure verschwindet. Dadurch schmecken alle Getränke abgestanden. Wein ist mal kalt, mal warm. Reine Glücksache. Ital. Rest. nicht so doll, Chinese war gut. Auch das türkische Restaurant war sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • alle sehr freundlich und stets bemüht um Besserung, wenn man eine Beanstandung hatte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt am Strand, 3 Minuten über einen kurzen Weg und einigen Stufen zu erreichen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Unaufdringliches Animationsteam, angenehm, nur immer die gleiche Musik am Pool, verstehe ich nicht, daß da nicht mal ein paar CDs angeschafft werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meiselsche
    Alter:46-50
    Bewertungen:10