- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel. Essen gut. Personal geht so kommt immer drauf an. Unsere Putzfrau schlecht . Die letzten Tage sehr viel englische Gäste die meinten das Hotel gehöre Ihnen alleine .
Zimmer gut. Die Putzfrau war nicht gut nach Trinkgeld erst gut nach 2 Tagen ohne Trinkgeld nur das nötigste gemacht
Essen sehr gut
Eigentlich sehr gut außer der chefkellner im Restaurant nur die kleineren Angestellte los geschickt die sehr gut waren und er hat das Trinkgeld kassiert
Zum shoppen anstrengend da zu aufdringlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Manuela , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wenn Sie die von Ihnen genannten Unzufriedenheiten und Anliegen während Ihres Aufenthalts mit uns geteilt hätten, hätten wir sofort die Möglichkeit gehabt, darauf zu reagieren und die Probleme zu lösen. So hätten wir Ihren Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten können. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel und unser Essen gefallen haben, sind jedoch überrascht, dass Sie uns dennoch nicht weiterempfehlen. Während Ihres Aufenthalts hatte unser Hotel eine Auslastung von etwa 442 Zimmern, davon waren 325 Zimmer mit deutschen Gästen belegt. Die restlichen Zimmer waren mit Gästen aus Polen, Großbritannien und der Slowakei belegt. Das bedeutet, dass die Mehrheit der Gäste im Hotel aus Deutschland bestand.Unser Hotel ist eine internationale Unterkunft, die Gäste aus verschiedenen Ländern willkommen heißt. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir als Hotelleitung nicht für das Verhalten unserer Gäste verantwortlich sind. Es ist selbstverständlich, dass bei einem Urlaub im Ausland Gäste unterschiedlicher Nationalitäten zusammentreffen, was ein Teil der internationalen Atmosphäre unseres Hauses ist. Durch Ihre Bewertung hier erfahren wir leider erst im Nachhinein von Ihrer Unzufriedenheit. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es zum Anlass nehmen, unsere internen Abläufe insbesondere im Bereich "Housekeeping und Service" noch einmal genau zu prüfen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir sind stets bestrebt, unsere Servicequalität zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Trendy Aspendos Beach Management