- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war sehr schön sauber und gepflegt, aber wir als Paar sind sind nicht auf unsere Kosten gekommen. Uns fehlte am Abend komblett die Animation und Musik auf die man auch einmal tanzen konnte. Es war eine sehr schöne Disko vorhanden, die aber erst ab 23 Uhr untanzbare remmi demmi Musik spielte....sehr schade. Ich habe das am 3ten Tag bei der Guest Relation gemeldet und eine Anregung gegeben. Es wurde notiert, aber geändert wurde leider gar nichts, so dass wir fast jeden Abend nach Ausserhalb gehen mussten, um auf unsere Kosten der Unterhaltung zu kommen. Fazit: Essen, Trinken, Service, Anlage gut, aber Unterhaltung hat komplett versagt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
28.10.2011 Sehr geehrter Herr T., die von Ihnen abgegebene Bewertung im Holiday Check haben wir zur Kenntnis genommen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit für diese Anregung genommen haben. Als Trendy Aspendos Hotel, ist es unsere Absicht, uns jeden Tag zu verbessern und unseren Service und unsere Dienstleistungen auf eine höhere Ebene zu bringen. In diesem Zusammenhang sehen wir die Anregungen unserer Gäste sehr positiv. Die von Ihnen vorgeschlagenen Anregungen werden von uns bewertet und die gegebenenfalls erforderlichen Arbeiten erledigt. In diesem Sinne werden Ihre Kritiken und Vorschläge zu den allgemeine Services vom betreffenden Abteilung berücksichtigt. Es ist Erfreulich dass Sie mit anderen gesamten Services (ausser Unterhaltung) zufrieden waren. Leider ist es nicht immer möglich alle Erwartungen unser Gäste zu erfüllen, daher bitten wir um Ihre Verständniss. Sie als Gast in unserem Hotel empfangen zu dürfen war für uns eine große Ehre. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel als Gast empfangen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team